Kennwortschutz für Exceldatenblätter

Dieses Thema Kennwortschutz für Exceldatenblätter im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uwe2112, 7. Juni 2004.

Thema: Kennwortschutz für Exceldatenblätter HAllo zusammen, ich habe mehrere Exceltabellen früher mal mit Kennwörter geschützt. Das ist aberschon ziemlich lange...

  1. HAllo zusammen, ich habe mehrere Exceltabellen früher mal mit Kennwörter geschützt. Das ist aberschon ziemlich lange her. Jetzt will ich diese Tabellen als Vorlage für neue verwenden, habe aber die Kennwörter leider nicht hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit an das Kennwort zu kommen???
    Merci für Eure Antworten ;)

    Uwe
     
  2. Hallo Uwe,

    meinst Du den Blattschutz für Tabellenblätter oder Schreibschutz für Mappen? Welche Excel-Version ?

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,
    Es handelt sich dabei um Excel 2000 und ich meine den Blattschutz.
    Vielleicht gibt es ja eine Lösung.
    Noch->nen schönen Tag
    Gruß Uwe :)
     
  4. Moin,
    den Blattschutz kannst Du umgehen, indem du das Blatt in eine neue Arbeitsmappe
    kopierst.
    Leider sind dann einige Formatierungen verloren. Z.B. die Zellenbreite.

    Das Kopieren mußt du über Makieren machen, nicht über Verschieben\Kopieren in der Registerleiste.

    Gruß

    safer
     
  5. Moin Matjes, moin Safer,
    vielen Dank für Eure Tipps!!!
    Hat super geklappt. Bin heilfroh, sonst hätte ich alles nochmal von Hand machen müßen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Kennwortschutz für Exceldatenblätter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word Kennwortschutz Microsoft Office Suite 17. Okt. 2006
notebook festplatte extern (mit kennwortschutz) Windows XP Forum 10. Juni 2006
Ordner Kennwortschützen ? Windows XP Forum 8. Jan. 2005
Zugriff auf Win XP Client - Kennwortschutz Windows XP Forum 9. Mai 2004
Kennwortschutz Windows XP Forum 1. Mai 2004