Kennwortschutz für MS Word Datei vergessen :-(

Dieses Thema Kennwortschutz für MS Word Datei vergessen :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Angus Paxmann, 14. Mai 2003.

Thema: Kennwortschutz für MS Word Datei vergessen :-( Hallo zusammen, ich habe vor gut zwei Jahren eine Word Datei erstellt und mit einem Kennwortschutz versehen. Nun...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe vor gut zwei Jahren eine Word Datei erstellt und mit einem Kennwortschutz versehen. Nun habe ich leider das Passwort selber vergessen - ist auch schon etwas her...

    Zwar ist die Datei jetzt so sicher, wie ich es immer gewollt habe, aber irgendwie doch nicht so das, was ich eigentlich wollte...

    Gibt es eine Möglichkeit, den Kennwortscutz zu umgehen oder aufzuheben, ohne das Passwort zu kennen?? Oder die Datei im View-Only modus anzuschauen oder so??

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Stephan!
     
Die Seite wird geladen...

Kennwortschutz für MS Word Datei vergessen :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennwortschutz für Exceldatenblätter Microsoft Office Suite 7. Juni 2004
Word Kennwortschutz Microsoft Office Suite 17. Okt. 2006
notebook festplatte extern (mit kennwortschutz) Windows XP Forum 10. Juni 2006
Ordner Kennwortschützen ? Windows XP Forum 8. Jan. 2005
Zugriff auf Win XP Client - Kennwortschutz Windows XP Forum 9. Mai 2004