Kerio MailServer

  • #1
D

dteichert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir als völliger neuling auf diesem gebiet mal überlegt mir meinen eigenen mailserver einzurichten! dazu habe ich den Kerio Mailserver installiert und eine Domain xy.dyndns.com gesichert. ;D
aber ich habe nun das problem, das ich überhaupt nicht weiter weiß! :-\ :-\
irgendwie muss die domain doch meine dynamische IP erhalten und die ankommenden mails abgeholt werden! ???
bitte um hilfe...

dom
 
  • #2
dteichert schrieb:
ich habe mir als völliger neuling auf diesem gebiet mal überlegt mir meinen eigenen mailserver einzurichten!

Wozu, wenn man fragen darf?

dazu habe ich den Kerio Mailserver installiert und eine Domain xy.dyndns.com gesichert.  ;D
aber ich habe nun das problem, das ich überhaupt nicht weiter weiß!  :-\ :-\

Die (Online)Hilfe dieses Mailservers hilft nicht weiter?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Kerio MailServer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben