Kernel Fehler

Dieses Thema Kernel Fehler im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kola, 9. Juli 2003.

Thema: Kernel Fehler Habe hier ein PC der nicht mehr richtig hochfährt. er startet und zeigt mir dann an das ein fehler war beim laden...

  1. Habe hier ein PC der nicht mehr richtig hochfährt. er startet und zeigt mir dann an das ein fehler war beim laden von Kernel und das ich windows neu installieren muss.der PC hat aber noch ein Rettungssystem in BOOt-Magic in dem er Windows noch startet.kann ich da noch was machen ohne Windows neu zu installieren?Bitte um Antwort
     
  2. Welches Win hast du und wie lautet die genaue Fehlermeldung?
     
  3. Habe Win 98 SE und die Fehlermeldung lautet:
    Fehler beim laden von Kernel: Installieren Sie Windows neu
    und das will ich ja nicht
     
  4. hat nicht geklappt ich konnte keine kernel32.dll finden und die Beschreibung da war für win95. gehts noch irgendwie anders?
     
  5. Der Tip stammte eigentlich aus dem Win98 Bereich :-\ Sind auch nicht ähnliche Dateien vohanden, sprich statt 95 dann 98? Hast es schon mit einer Drüberinstallation mal probiert?

    Gruss :)
     
  6. Die Kernel32.dll findest Du, wenn Du in den Ordnereinstellungen alle Dateien und Ordner anzeigen ein Häkchen setzt und bei Geschützte Systemdateien ausblenden das Häkchen rausmachst.
     
  7. Die Kernell datei vom PC hab ich ja gefunden aber auf der win 98 cd war keine drauf. habe dann eine vom anderen PC genommen hat aber auch nicht geklappt.
     
  8. LINK
    Diese Anleitung mal probieren........
     
Die Seite wird geladen...

Kernel Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung und UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8.1 Fehler: Kernel-EventTracing 0x8000000000000010 Windows 8 Forum 3. Feb. 2014
Fehler 17 bei Kernel-Update Windows XP Forum 16. Apr. 2009
Partition Magic Fehler 1874 und Kernel_DATA_INPAG-Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2008
Fehler beim Start von Win Xp Pro - kernel32.dll fehlt Windows XP Forum 6. Juli 2007