Kernel Fehler

  • #1
K

Kola

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Gross Buchholz
Habe hier ein PC der nicht mehr richtig hochfährt. er startet und zeigt mir dann an das ein fehler war beim laden von Kernel und das ich windows neu installieren muss.der PC hat aber noch ein Rettungssystem in BOOt-Magic in dem er Windows noch startet.kann ich da noch was machen ohne Windows neu zu installieren?Bitte um Antwort
 
  • #2
Welches Win hast du und wie lautet die genaue Fehlermeldung?
 
  • #3
Habe Win 98 SE und die Fehlermeldung lautet:
Fehler beim laden von Kernel: Installieren Sie Windows neu
und das will ich ja nicht
 
  • #5
hat nicht geklappt ich konnte keine kernel32.dll finden und die Beschreibung da war für win95. gehts noch irgendwie anders?
 
  • #6
Der Tip stammte eigentlich aus dem Win98 Bereich :-\ Sind auch nicht ähnliche Dateien vohanden, sprich statt 95 dann 98? Hast es schon mit einer Drüberinstallation mal probiert?

Gruss :)
 
  • #7
Die Kernel32.dll findest Du, wenn Du in den Ordnereinstellungen alle Dateien und Ordner anzeigen ein Häkchen setzt und bei Geschützte Systemdateien ausblenden das Häkchen rausmachst.
 
  • #8
Die Kernell datei vom PC hab ich ja gefunden aber auf der win 98 cd war keine drauf. habe dann eine vom anderen PC genommen hat aber auch nicht geklappt.
 
  • #11
Danke funktioniert jetzt wieder.seid die besten ;)
 
Thema:

Kernel Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben