Kernel32.dll arbeitet nicht immer zuverlässig?

  • #1
J

Jörg

Guest
Hallo,

folden Fehlermeldung unter win95 beim Versuch ein neues Programm zu installieren:

Die Datei Setup.ex ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:GetFileAttributesExA verknüpt

Und dann fängt die Installation nicht an. Woran kann das liegen, weiss jemand rat. Ich bin schon am verzweifeln???

Vielen Dank schon mal für das Lesen und überlegen

Jörg
 
  • #2
Die Funktion »GetFileAttributesExA« wird vom Programm aufgerufen, allerdings wird sie vom Kernel deiner Windows 95 Installation nicht gekannt, wodurch diese Meldung ausgegeben wird.

Was für ein Programm willst du denn installieren?
Unter Umständen ist es nicht kompatible mit Windows 95 und kann erst ab Windows 98 installiert werden.
Vielleicht hast du auch noch eine Windows 95a Version, wobei Windows 95c wesentlich unkomplizierter ist. In den Arbeitsplatzeigenschaften steht unterhalb von System: auf der Registerkarte Allgemein deine Produktversion.

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Kernel32.dll arbeitet nicht immer zuverlässig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben