Kernel32.dll arbeitet nicht immer zuverlässig?

Dieses Thema Kernel32.dll arbeitet nicht immer zuverlässig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jörg, 17. Feb. 2003.

Thema: Kernel32.dll arbeitet nicht immer zuverlässig? Hallo, folden Fehlermeldung unter win95 beim Versuch ein neues Programm zu installieren: Die Datei Setup.ex ist...

  1. Hallo,

    folden Fehlermeldung unter win95 beim Versuch ein neues Programm zu installieren:

    Die Datei Setup.ex ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:GetFileAttributesExA verknüpt

    Und dann fängt die Installation nicht an. Woran kann das liegen, weiss jemand rat. Ich bin schon am verzweifeln???

    Vielen Dank schon mal für das Lesen und überlegen

    Jörg
     
  2. Die Funktion »GetFileAttributesExA« wird vom Programm aufgerufen, allerdings wird sie vom Kernel deiner Windows 95 Installation nicht gekannt, wodurch diese Meldung ausgegeben wird.

    Was für ein Programm willst du denn installieren?
    Unter Umständen ist es nicht kompatible mit Windows 95 und kann erst ab Windows 98 installiert werden.
    Vielleicht hast du auch noch eine Windows 95a Version, wobei Windows 95c wesentlich unkomplizierter ist. In den Arbeitsplatzeigenschaften steht unterhalb von System: auf der Registerkarte Allgemein deine Produktversion.

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Kernel32.dll arbeitet nicht immer zuverlässig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wireless Network Card arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Suchfunktion arbeitet unvollständig Windows 7 Forum 27. Feb. 2014
Sound knarzt/knistert, wenn das Notebook Arbeitet Hardware 1. Juli 2009
wmplayer.exe arbeitet im Hintergrund Windows XP Forum 26. Juli 2010
Schnurlose Maus, die mit internem Bluetooth zusammenarbeitet Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Juli 2010