kernel32.dll mit Visual Basic einlesen

  • #1
K

killer-Trekkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Servus!
Ich weiß bereits wie ich die kernel32.dll in Visual Basic (6) einlese. Jetzt hab ich mich allerdings gefragt wie die Läut auf die Variablen kommen die die eingelesen werden.
z.B. wie in diesem Code

Code:
Public Declare Function IsDestinationReachable Lib Sensapi.dll Alias IsDestinationReachableA (ByVal lpszDestination As String, lpQOCInfo As QOCINFO) As Long

Public Type QOCINFO
 dwSize As Long
 dwFlags As Long
 dwInSpeed As Long
 dwOutSpeed As Long
End Type

Public Function Ping(IPURL As String) As Boolean

 Dim qoc As QOCINFO
 Dim l As Long
 
 l = IsDestinationReachable((IPURL), qoc)

 If l = 1 Then
  Ping = True
 Else
  Ping = False
 End If

End Function

das herausholen der ByVal lpszDestination As String aus der Sensapi.dll. Ich will jetzt aber was aus der kernel32.dll rausholen weiß aber nicht welche ByVal ich deklarieren muss.

Vielen Dank für eure Hilfe.

killer-Trekkie
 
Thema:

kernel32.dll mit Visual Basic einlesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben