Kernel32 Fehler bei Excel / VB Steuerelement

Dieses Thema Kernel32 Fehler bei Excel / VB Steuerelement im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom111, 31. Juli 2004.

Thema: Kernel32 Fehler bei Excel / VB Steuerelement Hallo, ich habe Win ME und bin ziemlich sicher dass das Problem damit zu tun hat. Ich habe nach der Installation...

  1. Hallo,
    ich habe Win ME und bin ziemlich sicher dass das Problem damit zu tun hat.

    Ich habe nach der Installation von Office 2000 jetzt die gleichen Probleme wie vorher mit Office 97!

    Und zwar kann ich in Word kein VB Steuerelement einfügen, Word bricht bei dem Versuch ab,einen Button o.ä. einzufügen, mit der Meldung Word hat in Kernel32 einen Fehler verursacht.

    Bei Excel habe ich das Problem nicht. Nur wenn ich mir in Excel die Seitenansicht ( mit Steuerelement) anzeigen lassen möchte bricht Excel dann ebenfalls mit der selben Meldung ab.

    Kennt jemand dieses Phänomen ?

    Gruß
    Thomas
     
  2. hp
    hp
  3. So, hab mein Problem selber gelöst !
    Kaum zu glauben aber wahr, es lag einzig und alleine an den Druckertreiber.
    Word greift direkt auf den Treiber zu, Excel erst bei der Seitenansicht.
    Nur anhand dieser Tatsache bin ich auf den Drucker gekommen 8) !

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Kernel32 Fehler bei Excel / VB Steuerelement - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Start von Win Xp Pro - kernel32.dll fehlt Windows XP Forum 6. Juli 2007
Kernel32.dll - Fehler in Win 98! Windows XP Forum 13. Apr. 2003
Prozedureinstiegspunkte in KERNEL32.dll fehlen Windows XP Forum 25. Sep. 2008
WINNT\system32\Kernel32.dll Windows XP Forum 27. Juli 2008
Meldung: kernel32.dll ist verändert worden - und weiter? Windows XP Forum 2. Juli 2007