Ja danke
Hatte schon Schriftlichen Kontakt mit Ulead und auch per Tel.
Die wissen leider nicht weiter.
Ich poste hier einmal welchen Rat Ulead uns gesendet hat, diesen befolgten wir exakt !!
Leider ohne Erfolg.
Danke euch für eure Hilfe
Gruß, Quinzi
Die Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, das nicht korrekt in den
Speicher des PC´s geschrieben, oder aus diesem gelesen werden kann.
Daher empfehlen wir Ihnen zunächst alle Hintergrundprogramme zu schließen.
Gehen Sie über Start-Ausführen und geben dort msconfig ein. Nun mit OK
bestätigen und auf den Registerreiter Autostart aufrufen.
Dort entfernen Sie erst einmal alle Haken. Danach will der PC neu starten.
Jetzt, nach dem Neustart, befindet sich keinerlei Programm im Hintergrund.
Deinstallieren Sie das Programm und löschen Sie von Hand den verbliebenen
Ordner. Jetzt installieren Sie das Programm erneut und starten es auch unter
diesen Bedingungen. Läuft es jetzt, hat sicher nur eine Hintergrundanwendung
diesen Fehler verursacht, dieses kann z.B. ein Virenscanner sein etc..
Auf dem gleichen Weg wie oben beschrieben, können Sie dann entsprechend
durch zuschalten der einzelnen Anwendungen (setzen des Hakens), den
Störenfried ausfindig machen.
Pflegen Sie auch Ihr System, damit Ihr PC keine internen Fehler produziert.
Hierbei helfen Ihnen z.B. die Windows-Optionen Scandisk und
Defragmentierung weiter. Diese finden Sie unter
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme.
1. Alle temporären Dateien entfernen
2. Öffnen Sie den Arbeitsplatz oder den WindowsExplorer und wechseln in
das Verzeichnis C:\Windows\Temp. Alles darin enthaltene löschen Sie, oder
verschieben es, falls Sie sich unsicher sein sollten (z.B. nach c:\Test).
3. Alle Windows-Fenster schließen
4. Öffnen Sie Systemsteuerung - Internetoptionen - Registerkarte
Allgemein - unter Punkt Temporäre Internetdateien Dateien löschen
ausführen
5. Weiterhin über Start-Suchen-Dateien/Ordner alle *.TMP Dateien suchen
lassen und löschen
6. Führen Sie abschließend Scandisk aus und danach defragmentieren Sie
Ihre Festplatte
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.