Kernll32dll muß ersetzt werden. in win me

Dieses Thema Kernll32dll muß ersetzt werden. in win me im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Quinzi, 30. Dez. 2003.

Thema: Kernll32dll muß ersetzt werden. in win me Hallo, ich muß meine kernll32.dll in win me entfernen und ersetzen. habe versucht die neue kernll in system zu...

  1. Hallo,

    ich muß meine kernll32.dll in win me entfernen und ersetzen.

    habe versucht die neue kernll in system zu platzieren und die alte zu ersetzten , dies funktioniert nicht da kernll32dll verwendet wird.

    habe eine startdiskette -

    bitte -

    bräuchte die dos!! - Reihenfolge - befehle für diese aktion.

    danke sehr !!!!! :)
     
  2. Wer oder was GENAU sagt dir oder veranlasst dich zu glauben, dass du diese Datei ersetzen sollst?

    BTW: Eine Datei dieses Namens gibts bei WinME nicht.
     
  3. Photo Impact Installiert -
    danach nur noch Fehlermeldungen :

    Ledit.exe (von Photo Impact) verursachte einen Fehler in
    Kernll32.dll..........

    Photo impact deinstalliert, Registry Gecleant , gewaschen,
    Ordner Gelöscht, temp gelert.

    Dannach Neuinstallation - gleicher Fehler.

    Bei Ulead - Photo Impact - gibt es auch keine Hilfe die wirklich etwas bringt.

    Bekannte von mir haben auch Photo Impact unter
    ME - einige haben kein problem - andere haben
    die Kernll32dll ersetzt - dann ging das Programm.

    Gruß :)
     
  4. SORRY, SORRY.


    FANTASIE - IST DIE

    KERNELL32 DLL !!

    nicht die Kernll32dll.

    gruß- schreibfehler :-(
     
  5. Hallo,

    den Dateinamen habt ihr beide falsch geschrieben, muß heisen KERNEL32.DLL.

    Also Startdiskette einlegen und Neustart.
    Bei der Abfrage wie gestartete werden soll auswählen Mit Minimalkonfiguration starten und enter
    Damit bist Du im DOS und der Bildschirm zeigt A:\> an.
    Direkt dahinter gibst Du nun Deine Eingaben an.

    Die alte Datei würde ich zunächst mal umbenennen mit
    Move /y C:\Windows\System\KERNEL32.DLL C:\Windows\System\KERNEL32.OLD und enter

    Danach mit copy von\Datei nach also z.B.

    copy C:\Windows\Desktop\KERNEL32.DLL C:\Windows\System\ und enter

    Wichtig: bei solchen Arbeiten sollte man genau darauf achten, daß alles richtig geschrieben ist, sonst geht am Ende gar nicht mehr.

    Danach mit dem An-/Ausknopf beenden und neu starten.

    MfG maneich
     
  6. Die Meldung bzgl. der Kernel32.dll besagt doch nicht, dass DIESE fehlerhaft ist, sondern dass IN IHR (im Speicher) durch PHOTOIMPACT ein Fehler verursacht wurde. Verursacher ist also das Grafikprogramm und Ulead hat garantiert eine FAQ und einen Online-Support für solche Fälle.
    Ich würde die Datei NICHT austauschen.

    Mal schnell gesucht:
    http://www.ulead.com/tech/pi/pi.htm
    http://www.ulead.de/tech/pi/pi.htm
     
  7. Ja danke :)

    Hatte schon Schriftlichen Kontakt mit Ulead und auch per Tel.
    Die wissen leider nicht weiter.

    Ich poste hier einmal welchen Rat Ulead uns gesendet hat, diesen befolgten wir exakt !! :)
    Leider ohne Erfolg.

    Danke euch für eure Hilfe :)
    Gruß, Quinzi :)

    Die Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, das nicht korrekt in den
    Speicher des PC´s geschrieben, oder aus diesem gelesen werden kann.

    Daher empfehlen wir Ihnen zunächst alle Hintergrundprogramme zu schließen.
    Gehen Sie über Start-Ausführen und geben dort msconfig ein. Nun mit OK
    bestätigen und auf den Registerreiter Autostart aufrufen.
    Dort entfernen Sie erst einmal alle Haken. Danach will der PC neu starten.
    Jetzt, nach dem Neustart, befindet sich keinerlei Programm im Hintergrund.
    Deinstallieren Sie das Programm und löschen Sie von Hand den verbliebenen
    Ordner. Jetzt installieren Sie das Programm erneut und starten es auch unter
    diesen Bedingungen. Läuft es jetzt, hat sicher nur eine Hintergrundanwendung
    diesen Fehler verursacht, dieses kann z.B. ein Virenscanner sein etc..
    Auf dem gleichen Weg wie oben beschrieben, können Sie dann entsprechend
    durch zuschalten der einzelnen Anwendungen (setzen des Hakens), den
    Störenfried ausfindig machen.

    Pflegen Sie auch Ihr System, damit Ihr PC keine internen Fehler produziert.
    Hierbei helfen Ihnen z.B. die Windows-Optionen Scandisk und
    Defragmentierung weiter. Diese finden Sie unter
    Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme.
    1. Alle temporären Dateien entfernen

    2. Öffnen Sie den Arbeitsplatz oder den WindowsExplorer und wechseln in
    das Verzeichnis C:\Windows\Temp. Alles darin enthaltene löschen Sie, oder
    verschieben es, falls Sie sich unsicher sein sollten (z.B. nach c:\Test).

    3. Alle Windows-Fenster schließen

    4. Öffnen Sie Systemsteuerung - Internetoptionen - Registerkarte
    Allgemein - unter Punkt Temporäre Internetdateien Dateien löschen
    ausführen

    5. Weiterhin über Start-Suchen-Dateien/Ordner alle *.TMP Dateien suchen
    lassen und löschen

    6. Führen Sie abschließend Scandisk aus und danach defragmentieren Sie
    Ihre Festplatte


    Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
     
  8. :)
    eins ist sicher, Du bist mit dem Problem bei PhotoImpact nicht allein,
    kurz Google gefüttert und andere Leidende gefunden. Könnte als durchaus einfach eine Software sein, die nicht auf jedem Rechner - ME vielleicht insgesamt noch eine Idee problematischer - so ganz rund läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Kernll32dll muß ersetzt werden. in win me - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015