Key wird nicht angenommen nach Nlite bearbeitung

  • #1
L

Lukas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
555
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich hab folgendes Problem.
Ich besitze einen Original Windows Xp Home Edition Key.

Derzeit habe ich Windows 7 HP 32Bit installiert. Läuft auch alles wunderbar, keine Probleme.

Jedoch wollte ich ein Virtuelles Windows XP einrichten um eventuell auch Programme zum Laufen zu bringen, falls es unter Windows 7 damit mal Probleme geben sollte.

Gesagt, getan. Windows CD rein und Xp auf die virtuelle Maschine installiert. Lief, keine Probleme.

Allerdings wollte ich nun möglichst viel Platz sparen und auch ein schnelles, kleines Windows haben.

=> Nlite herunter geladen, alles unnötige was ich nicht brauche rausgeschmissen. Image war nur noch ~400MB groß. Auch im Betrieb sollte es deutlich flinker laufen, denn viele unnötige Dienste und Anwendungen habe ich rausgeschmissen. Soweit der Wunschgedanke.

Wenn ich mit diesem kleinen Image jetzt installieren will, dann sagt er mir jedes mal das mein Key ungültig sei. Bei der nicht abgespeckten Version hat es aber geklappt?! Kann es sein das ich etwas rausgeschmissen habe was den Key ungültig macht? Das klingt für mich allerdings sehr unlogisch. Windows Xp is doch Windows Xp, egal was drin ist oder nicht, oder?!

Wäre nett wenn jemand einen Rat für mich hat was ich da machen kann. Hab mittlerweile schon 5 mal ein neues Image erstellt, jedes mal ohne Erfolg. Ein Tippfehler kann nach ca. 50 mal kontrollieren ausgeschlossen werden!


Gruß Lukas
 
Thema:

Key wird nicht angenommen nach Nlite bearbeitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben