Keyboard 3-Tasten Piepen

  • #1
M

mcflori

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Tach auch ;)

Ich habe mal ne Frage...wenn ich während des Spiels 3 Tasten druecke, piept der Rechner und reagiert auch nicht auf die Tastenkombination, so dass sie nicht ausgeführt wird...

Bsp. Wenn ich oben rechts und Leertaste drücke, dann ist das der Fall

Wenn ich aber oben links und Leertaste drücke, dann geht alles wunderbar

Woran liegt das?
Kann man das beheben?

MfG
 
  • #2
Na klar.....
*ohmmmmohmmmmmm*
So hab dann mal die bösen Geister aus deinem Rechner vertrieben müßte wieder funtionieren wenn nicht wäre es hilfreich deine Konfig zu kennen!
Abaddon
 
  • #3
Abaddon4tk schrieb:
.....wenn nicht wäre es hilfreich deine Konfig zu kennen!
Abaddon

Aber das Piepen kommt doch aus der Tastatur, wozu willst du dann noch wissen was für Probleme hinten dran hängen. ;D ::)

Mich würde interessieren was die Oben links und Oben rechts Taste ist. Vielleicht liegt dazwischen die Any Key Taste
 
  • #4
Es liegt an der Tastatur. Bei den Tastaturherstellern wird das Merkmal, wie viele und welche Tastendrücke gleichzeitig erkannt werden können, ...-key-rollover.

Versuchs einfach mal mit einer anderen Tastatur, mit älteren Markentastaturen bestehen bessere Chancen.
Wie das mit USB-Tastaturen ist, weiss ich nicht.

Mich würde interessieren was die Oben links und Oben rechts Taste ist. Vielleicht liegt dazwischen die Any Key Taste

Er meint <Hoch>+<Links>+<Leertaste> bzw. <Hoch>+<Rechts>+<Leertaste>...
 
  • #5
Abaddon4tk schrieb:
Na klar.....
*ohmmmmohmmmmmm*
So hab dann mal die bösen Geister aus deinem Rechner vertrieben müßte wieder funtionieren wenn nicht wäre es hilfreich deine Konfig zu kennen!
Abaddon

AMD Athlon XP 2400+
DDR-RAM 512MB PC 333 CL 2.5 Infineon
MB MSI K7N2-L, Sockel A
MSI 128 GF4Ti4800SE-VTD8X
Maxtor U-DMA- 133 120GB/8MB Cache
Teac CD-RW-LW 52x/24x/52x/ATAPI
ENERMAX Netzteil 350W mit Regler
 
  • #6
Welche Tastatur?
USB ??
Abaddon ???
 
  • #7
  • #8
;D ;D ;D
 
  • #9
Also auf meiner Logitech und auf der Microsoft, sowie der HP-Tasta, kann ich oben + links + Leertaste OHNE PIEPEN drücken, die andere Kombi funktioniert auch.
 
Thema:

Keyboard 3-Tasten Piepen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben