Keyboard Microsoft 1.1 Wireless: Print Screen ist nicht zu finden ?

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Mit meinen beiden Tastaturen Microsoft Multimedia Keyboard Wireless 1.1 kann ich kein Bildschirmdruck machen. Ich war heute bei MediaMarkt, wo ich die 2 kürzlich kaufte; auch die wussten keine Lösung.
Hat jemand von euch Ahnung, welche Tasten ich dafür nehmen soll - oder gibts das nicht auf diesem Keyboard ???
Anne wieder mal ratlos. ???
 
  • #2
Sicher das die Produktbezeichnung korrekt ist so? Ich find das teil nirgends :)

Hab ich das richtig verstanden, dass es keine Druck Taste geben soll? Oo kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.
Schau mal ob du eine F Taste hast, damit sind oft die oberen Tastenreihen wie F1-F12 und Druck etc mit Zusatzfunktionen belegt.
 
  • #4
Also da hab ich was dank Fireball gefunden:
Microsoft Wireless Optical Desktop 1000 (Tastatur + Maus)
Das sieht ganz nach meiner Tastatur aus, obschon so was bei der meinigen nicht drauf steht.
Die F-Tasten sind bei meiner Tastatur alle da, auch 2 unterschiedliche Druck-Tasten
Drucken
Druck S-Abf
Auf der Installations-CD steht IntelliType Pro 6.1
Weil die Reparaturabt. von Media-Markt auch ratlos war, hab ich euch eingeschaltet...
Früher habe ich immer eine der Drucktasten genommen, wenn ich ein bestimmtes Menü kopieren wollte, halt zusätzlich die Alt Gr-Taste gedrückt. Geht alles nicht! Aber wie gesagt, bei beiden Tastaturen, die ich habe bzw. hatte, 1 hat mir Media-Markt gegen eine Logitech-Tastatur ausgetauscht. Für die andere fehlt mir die Quittung.
:mad:
 
  • #5
Wie du siehst sind deine oberen Tasten doppelt belegt.
Drück mal die Taste auf der F-Lock steht und probiers dann nochmal :)
 
  • #6
Scipione: Mann bin ich blöd!!!!
So gehts! mml
Danke euch allen!
Nun habe ich halt 1 MS-Tastatur und 1 Logitech-Tastatur, die inzwischen installiert ist und keine Faxen macht.
Anne ´- nicht mehr ratlos :)~
 
  • #7
Das ist doch schön das jetzt alles geht.... Dann viel spaß beim Tippen :1


:)~
Christian
 
Thema:

Keyboard Microsoft 1.1 Wireless: Print Screen ist nicht zu finden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben