Keyboard Microsoft 1.1 Wireless: Print Screen ist nicht zu finden ?

Dieses Thema Keyboard Microsoft 1.1 Wireless: Print Screen ist nicht zu finden ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Anne_B, 5. Nov. 2007.

Thema: Keyboard Microsoft 1.1 Wireless: Print Screen ist nicht zu finden ? Mit meinen beiden Tastaturen Microsoft Multimedia Keyboard Wireless 1.1 kann ich kein Bildschirmdruck machen. Ich...

  1. Mit meinen beiden Tastaturen Microsoft Multimedia Keyboard Wireless 1.1 kann ich kein Bildschirmdruck machen. Ich war heute bei MediaMarkt, wo ich die 2 kürzlich kaufte; auch die wussten keine Lösung.
    Hat jemand von euch Ahnung, welche Tasten ich dafür nehmen soll - oder gibts das nicht auf diesem Keyboard ???
    Anne wieder mal ratlos. ???
     
  2. Sicher das die Produktbezeichnung korrekt ist so? Ich find das teil nirgends :)

    Hab ich das richtig verstanden, dass es keine Druck Taste geben soll? Oo kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.
    Schau mal ob du eine F Taste hast, damit sind oft die oberen Tastenreihen wie F1-F12 und Druck etc mit Zusatzfunktionen belegt.
     
  3. Also da hab ich was dank Fireball gefunden:
    Microsoft Wireless Optical Desktop 1000 (Tastatur + Maus)
    Das sieht ganz nach meiner Tastatur aus, obschon so was bei der meinigen nicht drauf steht.
    Die F-Tasten sind bei meiner Tastatur alle da, auch 2 unterschiedliche Druck-Tasten
    Drucken
    Druck S-Abf
    Auf der Installations-CD steht IntelliType Pro 6.1
    Weil die Reparaturabt. von Media-Markt auch ratlos war, hab ich euch eingeschaltet...
    Früher habe ich immer eine der Drucktasten genommen, wenn ich ein bestimmtes Menü kopieren wollte, halt zusätzlich die Alt Gr-Taste gedrückt. Geht alles nicht! Aber wie gesagt, bei beiden Tastaturen, die ich habe bzw. hatte, 1 hat mir Media-Markt gegen eine Logitech-Tastatur ausgetauscht. Für die andere fehlt mir die Quittung.
    :mad:
     
  4. Wie du siehst sind deine oberen Tasten doppelt belegt.
    Drück mal die Taste auf der F-Lock steht und probiers dann nochmal :)
     
  5. Scipione: Mann bin ich blöd!!!!
    So gehts! mml
    Danke euch allen!
    Nun habe ich halt 1 MS-Tastatur und 1 Logitech-Tastatur, die inzwischen installiert ist und keine Faxen macht.
    Anne ´- nicht mehr ratlos :)~
     
  6. Das ist doch schön das jetzt alles geht.... Dann viel spaß beim Tippen :1


    :)~
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Keyboard Microsoft 1.1 Wireless: Print Screen ist nicht zu finden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Natural Keyboard Windows XP Forum 24. Nov. 2005
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
MIDI Keyboard wird nicht erkannt ? Hardware 2. Sep. 2009
Onscreenkeyboard Startet nach anmeldung wenn bei Herunterfahren aktiviert Windows XP Forum 8. Nov. 2011
Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard Hardware 25. Sep. 2010