Keyboard Probleme!!!

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Keyboard!!immer wenn ich im Internet spiele, spiele dann funktioniert die rechte und die linke Pfeiltaste nicht!ich ich z.b: ein auto steuern muss dann fährt das auto die ganze zeit nacht rechts, so als wäre die rechte pfeiltaste gedrückt!
wenn ich eine externes keyboard anschließe dann habe ich genau das gleich problem, das problem ist im internet explorer und im firefox!!!
aber wenn ich einen text schreiben will z.b.: hier im forum oder word oder sonst wo funktionieren die linke und rechte pfeiltaste nur bei online spielen im internet!
ich habe auch schon eine keyboard update gemacht aber das hat auch nix gebracht!

ich hoffe das mir jemand helfen kann danke

mfg slekk
 
Thema:

Keyboard Probleme!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben