KielNet DSL / FritzBox spinnt

Dieses Thema KielNet DSL / FritzBox spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von excsda007, 28. Aug. 2012.

Thema: KielNet DSL / FritzBox spinnt Hej! Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet. Jetzt ist der Anschluss umgestellt worden: Ich habe jetzt...

  1. Hej!

    Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet.

    Jetzt ist der Anschluss umgestellt worden:
    Ich habe jetzt eine 16 Mbit Leitung von KielNet mit einer FritzBox 7270.
    Einige Tage lief alles gut, nun nicht mehr.

    Nach langem hin und her mit Hotline und diversen Internetforen, siehts jetzt so aus:

    Die Telefone gehen endlich.
    WLan geht endlich

    Das Internet (LAN) geht nicht!

    wenn ich mit dem Notebook per Lan reingehe, funktionierts.
    Mit dem PC nicht.

    Der Hotlien Mensch sagte, er hätte diverse Verbindungsabbrüche, mein FritzBox Tool sagt das auch.
    Ein Nachbar sagte, draußen an der Anschlussbox waren bei ihm Kable rott, ein Techniker hätte das repariert.

    Kann das der Grund sein?
    Ich mag den Techniker eigentlich nicht bezahlen...

    Hat jemand eine bessere Idee ?

    Der PC ist XP Prof., IP/DNS wird automatisch bezogen.
    NetBook und PC haben die gleichen Systeme mit den gleichen Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...

KielNet DSL / FritzBox spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall Windows XP Forum 8. Juni 2011