Kinderkrankheiten von Windows 7

  • #1
X

XPUser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Was mich nervt ist folgendes Verhalten im Explorer.
Wenn ich in der linken Fensterhälfte ein Verzeichnis doppelklicke oder auf das Auswahldreieck klicke um dieses Verzeichnis zu öffnen damit ich die Unterverzeichnisse sehen kann,
ist das gerade ausgewählte Verzeichnis automatisch im linken Fenster auf die letzte untere noch sichtbare Zeile gescrollt.javascript:void(0);
Wenn man nur mal eben ein Verzeichnis sucht ist das ziemlich nervig dann wieder hochzuscrollen um die Unterverzeichnisse zu sehen!!

Weiss jemand Rat wie ich dies beheben könnte???
Vielen Dank im voraus.
 
  • #2
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann kannst du das Verhalten abschalten.

Extras/Ordneroptionen.../Reiter Allgemein/Navigationsbereich/Haken bei Alle Ordner anzeigen entfernen

Was du mit der anderen Option Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern machst, bleibt dir überlassen.
 
Thema:

Kinderkrankheiten von Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben