Kinderkrankheiten von Windows 7

Dieses Thema Kinderkrankheiten von Windows 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XPUser, 3. Jan. 2010.

Thema: Kinderkrankheiten von Windows 7 Was mich nervt ist folgendes Verhalten im Explorer. Wenn ich in der linken Fensterhälfte ein Verzeichnis...

  1. Was mich nervt ist folgendes Verhalten im Explorer.
    Wenn ich in der linken Fensterhälfte ein Verzeichnis doppelklicke oder auf das Auswahldreieck klicke um dieses Verzeichnis zu öffnen damit ich die Unterverzeichnisse sehen kann,
    ist das gerade ausgewählte Verzeichnis automatisch im linken Fenster auf die letzte untere noch sichtbare Zeile gescrollt.javascript:void(0);
    Wenn man nur mal eben ein Verzeichnis sucht ist das ziemlich nervig dann wieder hochzuscrollen um die Unterverzeichnisse zu sehen!!

    Weiss jemand Rat wie ich dies beheben könnte???
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann kannst du das Verhalten abschalten.

    Extras/Ordneroptionen.../Reiter Allgemein/Navigationsbereich/Haken bei Alle Ordner anzeigen entfernen

    Was du mit der anderen Option Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern machst, bleibt dir überlassen.
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1694

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kinderkrankheiten von Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eure Beobachtungen zu "Kinderkrankheiten" von W7 Windows 7 Forum 4. Dez. 2009
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016