Kino.to wieder online.

Dieses Thema Kino.to wieder online. im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von MrYannis, 12. Juli 2011.

Thema: Kino.to wieder online. Hallo. Wie ihr bestimmt alle wisst, wurden die Kino.to-Betreiber ja angeblich verhaftet. Jetzt ist die Seite aber...

  1. Hallo.
    Wie ihr bestimmt alle wisst, wurden die Kino.to-Betreiber ja angeblich verhaftet.
    Jetzt ist die Seite aber unter einer anderen Domain wieder online.
    Beim Namen hat sich nicht viel geändert. Kino -> KinoX
    Auf der Seite ist dann noch ein kleines Statement zu sehen.
    Die Server sind allerdings zurzeit nicht erreichbar, wegen der hohen Nachfrage.
    [quelle]Chip Online[/quelle]

    MrYannis.
     
  2. Wenn sie ihre Server mal ins Ausland stellen würden würden denen nichts passieren :mrgreen:
     
  3. :D Legends may sleep, but they never die. :D
     
  4. Falsch. Es kommt auf den WOHNSITZ des Betreibers an und nicht wo die Server stehen! Es ist ein Irrtum wenn man glaubt wenn man einen Server / Domain ins Ausland stellt daß der "rechtsfreie" Raum des jeweiligen Landes gilt.

    Gruß

    bytehawk
     
  5. Naja die ersten drei die von Kino.to festgenommen worden haben denn PC als Server benutzt und die haben Ja mit denen in einer Wohnung Geschlafen also mit den Servern. Also müssten sie in das Ausland ziehen und denn PC halt wieder in die Wohnung stellen.


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...