Kinogong-Sound für TV-Browser gesucht

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich lasse mich an Fernsehsendungen mit dem TV-Browser erinnern.

Dafür suche ich diesen Kinogong als Soundfile (wav oder so).
 
  • #3
Muß ich zu dämlich dafür sein. Ich habe irgendetwas mit Kinogong, sound, wav, mp3 angegeben.

Was brachte dich zum Erfolg?
 
  • #5
Ja, scheint die richtige Seite zu sein. In der Top 20 steht es drin. Nur zur Downloadseite komme ich nicht. Da erscheint ein Hinweisfenster.
 
  • #6
nokiafan schrieb:
Nur zur Downloadseite komme ich nicht. Da erscheint ein Hinweisfenster.
Bist du angemeldet auf der Seite? Al hat ja bereits darauf hingewiesen, ohne Anmeldung läuft da nix.
 
  • #7
Den gleichen Text hatte ich Al Bundy schon als PM geschickt.

Ja, ich habe es dort versucht. Die wollen mich nicht.

Aus irgendwelchen Gründen ist dort keine Registrierung (mehr) möglich.

Kenn(s)t (Du)/Ihr noch eine andere Quelle. Oder schickt es mir bitte jemand, falls nichts dagegen spricht?
 
  • #8
Ich habe bisjetzt noch keine andere Downloadquelle gefunden, auch nicht im Quelltext der Seite.

Evtl. schreibst du dem Seitenbetreiber mal eine freundliche Mail?
 
Thema:

Kinogong-Sound für TV-Browser gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben