kiosk-modus ie5

Dieses Thema kiosk-modus ie5 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sabinchen, 26. Jan. 2003.

Thema: kiosk-modus ie5 kann mir jemand sagen, wie ich per verknüpfung auf dem desktop oder im autostart den IE im kioskmodus starten kann??...

  1. kann mir jemand sagen, wie ich per verknüpfung auf dem desktop oder im autostart den IE im kioskmodus starten kann??
    ixplore -k über start - ausführen ist mir bekannt, f11 zum vollbildmodus auch
    danke
     
  2. Dann mach doch einfach folgendes.
    1. Suche deine iexplore.exe Datei.
    2. Ziehe diese auf den Desktop, aber so dass, dort nur eine Verknüpfung gemacht wird (evtl. zusätzlich Strg+Shift halten)
    3. Gehe auf die Eigenschaften der Verknüpfung
    4. Schreibe im Eintrag Ziel hinter das iexplore.exe noch das -k.

    Sollte eigentlich so funzen...
     
  3. @michael
    alles klar, mir war beim erstellen der verknüpfung ein kleiner fehler unterlaufen, hatte das -zeichen an der falschen stelle, danke!!
     
Die Seite wird geladen...

kiosk-modus ie5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kiosk-Modus Windows XP Forum 4. Feb. 2009