Kiosk-Modus

  • #1
M

MatMel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.

Ich suche ein Programm, dass es mir möglich macht Vista so zu sperren, dass nur noch ein Programm läuft.
Ein wichtiger Punkt dabei ist, dass man das Programm direkt starten können soll und mit einer Tastenkombination+Passwort auch wieder beenden können soll. Daher scheidet die Lösung von Microsoft wohl aus.

Sehr schön wäre die Möglichkeit, dass sich das Programm nach einer gewissen Zeit automatische wieder beendet.
Alternativ könnte es auch Open-Source sein, dann kann ich so eine Funktion selbst einbauen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Kiosk-Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben