Klang wird nicht abgespielt (OOo 2.3.0, Impress)

Dieses Thema Klang wird nicht abgespielt (OOo 2.3.0, Impress) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OOo Impress, 29. Dez. 2007.

Thema: Klang wird nicht abgespielt (OOo 2.3.0, Impress) Hallo! Ich benutze OpenOffice.org 2.3.0 und habe angefangen, eine Präsentation in Impress zu erstellen. Auf einer...

  1. Hallo!

    Ich benutze OpenOffice.org 2.3.0 und habe angefangen, eine Präsentation in Impress zu erstellen. Auf einer Folie möchte ich einen Ton einfügen. Also klicke ich auf Einfügen, Film und Klang, wähle meine Wave-Datei aus und klicke auf Öffnen. Es erscheint das Audiosymbol auf der Folie. Wenn ich jetzt mit > abspiele, funktioniert alles. Starte ich die Präsentation, ist nichts zu hören. Wie kann ich den Ton mit dem Erscheinen der Folie abspielen lassen?


    Danke für eure Bemühungen!
     
  2. Ich hab es selber rausgefunden:

    Das ist ein Bug von OpenOffice.org. Er es aber in OOo 2.3.1 behoben. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Klang wird nicht abgespielt (OOo 2.3.0, Impress) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 findet bei Geschäftskunden mehr Anklang als Vista Windows XP Forum 6. Jan. 2010
RSS Feed: bei Erhalt Klang abspielen (wie bei eMail-Empfang)? Microsoft Office Suite 5. Juli 2009
Word und Klänge Microsoft Office Suite 15. Apr. 2005
Systemklänge werden ca. 20 sek abgespielt Windows XP Forum 23. März 2005
Windows Systemklänge - Wo downloadbar? Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 28. Feb. 2005