Klang wird nicht abgespielt (OOo 2.3.0, Impress)

  • #1
O

OOo Impress

Guest
Hallo!

Ich benutze OpenOffice.org 2.3.0 und habe angefangen, eine Präsentation in Impress zu erstellen. Auf einer Folie möchte ich einen Ton einfügen. Also klicke ich auf Einfügen, Film und Klang, wähle meine Wave-Datei aus und klicke auf Öffnen. Es erscheint das Audiosymbol auf der Folie. Wenn ich jetzt mit > abspiele, funktioniert alles. Starte ich die Präsentation, ist nichts zu hören. Wie kann ich den Ton mit dem Erscheinen der Folie abspielen lassen?


Danke für eure Bemühungen!
 
  • #2
Ich hab es selber rausgefunden:

Das ist ein Bug von OpenOffice.org. Er es aber in OOo 2.3.1 behoben. ;D
 
Thema:

Klang wird nicht abgespielt (OOo 2.3.0, Impress)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben