Klappmenü auf der Homepage

  • #1
M

MontyCaesar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Leonberg
Hallo ihr alle!

Ich möchte auf meiner Homepage gerne ein klappbares Menü machen. Ich hab sowas schonmal woanders gemacht, aber die Seite is nimmer on und ich habe den Code verschlampert.

Hab links 3 oder 4 Buttons und wenn ich auf einen davon klicke rutschen die darunterliegenden nach unten und es gehen die passenden Unterbuttons auf. z.B
Home Home
Freunde Freunde
Haustiere Simon
Gedanken Kathrin
Links Tina
Haustiere
Gedanken
Links

Könnte mir jemand sagen wo ich so nen Code finde?
Ich weiß Selfhtml, aber irgendwie finde ich nie das was ich suche, weil ich den richtigen Namen nicht kenne.

Bedanke mich schonmal recht herzlich.
 
Thema:

Klappmenü auf der Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben