kleine Anekdote zum Lüfterkauf

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

letztens hatte ich mich entschlossen 92mm Gehäuselüfter zur Festplattenkühlung zu kaufen.:dafuer1: Die von mir eigentlich favorisierten Papst-Lüfter waren gerade nicht verfügbar (2 Wochen Lieferzeit :dagegen1:) und so entschloss ich mich als ungeduldiger Mensch :computer: auf das Produkt Scythe Minebea auszuweichen .

Die waren auch schnell da, :danke1: aber die Bestellung stellte sich als gaaaanz böser Fehler heraus. o_O Laufruhig ist ja ein dehnbarer Begriff - die Dinger waren aber definitif zu laut
djparty.gif
und haben mich echt wahnsinnig gemacht.
stars.gif
So habe ich dann reumütig doch die Papst Lüfter bestellt . Nach zwei Wochen waren sie da und nach dem Einbau eine Wohltat für meine Ohren. :smitten:

Ich dachte nur: Strafe muss sein und Ungeduld wird bestraft, du Depp!
f070.gif
f030.gif
Das war mir mal wieder eine Lehre. Ausweichen auf Billigteile bringt nix und kostet letztendlich nur Geld.
a045.gif


Greetz, Trispac
 
  • #3
Grummeldibrummel ... die gibt's auch in der Schweiz? Das ist mir neu. :| Danke für den Hinweis, Athene. :1
 
Thema:

kleine Anekdote zum Lüfterkauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben