kleine fortbildung

  • #1
S

supersoony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
moin jungs..

meine frage ( die mich brennent interessiert)

SATA.. schonmal was von gehört ?? sicherlich..

also wo stecken die vorteile??
gibt es nachteile??
auf was sollte man achten??
hattet ihr schon mal probleme mit sata platten???


vielen dank supers
 
  • #2
ich verwend jetzt schon seit 1 jahr sata platten (zu nem raid system zusammen gehängt) und sie laufen problem los.

einziger nachteil is, man muss bei da installation von xp treiber einbinden (bei mir war das nur beim raid notwendig, eine sata alleine hat er erkannt). das einbinden, mit diskette, funkt nicht immer so wie es soll, deswegen is es am besten die treiber in die cd einzubinden, am besten mit nlite.

die genau funktionsart von sata platten kann ich aber net erklären ...

nur eins noch, es gibt mittlerweile sata II platten, welche abwärtskompatible sein sollen (nur mit via chipsätzen gibs probleme)

ps: hab 2 seagate 120GB platten im einsatz.
 
Thema:

kleine fortbildung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben