Kleine Frage: Was ist Mozilla 1.5?

Dieses Thema Kleine Frage: Was ist Mozilla 1.5? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Jojo03, 10. Jan. 2004.

Thema: Kleine Frage: Was ist Mozilla 1.5? Hallo Forum ! Ich habe eine kleine frage : Was ist Mozilla 1.5 und wozu braucht man das bzw. was kann man damit tun...

  1. Hallo Forum !
    Ich habe eine kleine frage :
    Was ist Mozilla 1.5 und wozu braucht man das bzw. was kann man damit tun ?
    es wäre echt toll wenn ihr mir das sagen könntet dnke im voraus !

    Ciao Jojo03 ! :-[
     
  2. Mit was für einem Programm hast du denn diesen Text geschrieben?
     
  3. Hi !
    Ich hab den Text mit Internet Explorer geschrieben !
    oder wie ???? Hää
     
  4. Der Internet Explorer ist also dein Browser, mit dem du dich im Internet bewegst. Der Mozilla kann das auch. Nur sicherer.
     
  5. Hallo ich bin's nochmal !
    Ich weiss ihr hab mir ein paar Links gegeben aber könnt ihr Mozilla 1.5 Wörtlich beschreiben ?
    Z.B. Was tut den das Programm was Internet Explorer nicht tut ?
    Und würdet ihr es einem empfehlen ?

    Danke !
    Ciao Jojo03
     
  6. :D
    Mozilla ist bestimmt empfehlenswert, gehört aber auch ein bisschen Selbststudium dazu.
    Downloaden, Mozilla in Ordner packen, Mozilla.exe starten und ausprobieren wäre mein Rat.
     
  7. Hi !
    Danke Leute für die vielen Antworten ;D .
    Ich werde Mozilla 1.5 auf jeden fall draufmachen ;).
    Danke
    Ciao
    Jojo03
     
Die Seite wird geladen...

Kleine Frage: Was ist Mozilla 1.5? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedport W 701V - sieben kleine Fragen :-) Netzwerk 18. Juli 2007
2 "kleine Fragen" Windows XP Forum 20. März 2006
Ne kleine Frage zu ner JS rechnung... Windows XP Forum 14. März 2006
Kleine Frage zu Win-Mediaplyer Windows XP Forum 17. Nov. 2005
kleine Frage zur Hardware Windows XP Forum 10. Nov. 2005