Kleine icons

  • #1
D

Deformer234

Guest
ich hab ein prob und zwar hab ich nen bildschirmschoner installiert udn als ich die maus bewegte um ihn wieder wegzumachen hackt mein pc. ich dahcte michts nichts dabei startet neu das hacken war weg aber nu sind meien icons klein egal auffen desktop oder in der startleiste. ich hab alles ausprobiert ordneroptionen über die ansicht oder taskleisteneinstellung. leider tut nichts nur wenn ich im explorer oben auf ansicht und dann kacheln auswähl sidn die symbole gross wenn ich aber ansicht symbloe klicke sind die wieder klein. über nen neustart speichert er es das auch net. ich rbauche eure hilfe :D
 
  • #2
Interpunktion und Rechtschreibung sind wohl nicht deine Stärken ...
 
  • #3
  • #4
ich hab das problem gefunden. weiss zwar net wieso, aber auf alle fälle war unter rechtsklick auffen dekstop dann eigenschaften dann darstellung dann erweitert und da unter symbole die grösse verstellt. Weiss zwar net wieso aber leider war es :-\ aber thx für die hilfe :)
 
Thema:

Kleine icons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben