Kleine icons

Dieses Thema Kleine icons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deformer234, 9. Okt. 2003.

Thema: Kleine icons ich hab ein prob und zwar hab ich nen bildschirmschoner installiert udn als ich die maus bewegte um ihn wieder...

  1. ich hab ein prob und zwar hab ich nen bildschirmschoner installiert udn als ich die maus bewegte um ihn wieder wegzumachen hackt mein pc. ich dahcte michts nichts dabei startet neu das hacken war weg aber nu sind meien icons klein egal auffen desktop oder in der startleiste. ich hab alles ausprobiert ordneroptionen über die ansicht oder taskleisteneinstellung. leider tut nichts nur wenn ich im explorer oben auf ansicht und dann kacheln auswähl sidn die symbole gross wenn ich aber ansicht symbloe klicke sind die wieder klein. über nen neustart speichert er es das auch net. ich rbauche eure hilfe :D
     
  2. Interpunktion und Rechtschreibung sind wohl nicht deine Stärken ...
     
  3. ich hab das problem gefunden. weiss zwar net wieso, aber auf alle fälle war unter rechtsklick auffen dekstop dann eigenschaften dann darstellung dann erweitert und da unter symbole die grösse verstellt. Weiss zwar net wieso aber leider war es :-\ aber thx für die hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...

Kleine icons - Ähnliche Themen

Forum Datum
icons verkleinern [GELÖST] Windows 7 Forum 14. Feb. 2009
Wie macht man die kleinen Icons vor die Adresse? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Juni 2006
kleine Frage zu Desktop-Icons Windows XP Forum 14. Okt. 2005
kleines Problem mit Icons der Favoriten Windows XP Forum 27. Juni 2004
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016