Kleine Nerverrei

  • #1
D

drdealgood

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Profis,

wenn ich mit den Browser IE-7, mache Seiten aufrufe (z.B. routenplaner.de), öffnet sich ein kleines Fenster und der will etwas von der MS-Office-CD installieren, Hä ?
Also mit der Anweisung Legen sie die Office-CD ein, muss dann so 3 mal auf Abbrechen klicken, damit das wieder verschwindet.
Hat jemand für mich einen nachvollziehbare Erklärung, warum der das macht. Habe den Popup-Blocker in Verdacht.

Grüsse
 
  • #2
In desem Fenster (Popup) steht dich auch drine was er Installieren möchte oder welche Datei er haben möchste. Könntest du uns das vielleicht auch Posten oder einen Screenshot??

Gruß
Christian
 
  • #3
hatte ich mal in zusammenhang mit einem defekten windows installer eintrag. da gibt es von microsoft das installer cleanup tool, damit den entsprechenden eintrag entfernen und fertig :)
 
  • #4
Agrrrr,

habe ein Sreenshoot, wenn ich jetzt wüsste wie ich den im Post einfügenkann ?:)
Ist eine Jpg Datei.
 
  • #5
 
Thema:

Kleine Nerverrei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben