Kleine Problem mit Router

Dieses Thema Kleine Problem mit Router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Franz100, 19. Feb. 2006.

Thema: Kleine Problem mit Router Hallo, bei meinen Router (Netgear WGR614 v6) habe ich nun folgendes Problem: Wenn ich mit TotalCommander auf einen...

  1. Hallo, bei meinen Router (Netgear WGR614 v6) habe ich nun folgendes Problem:

    Wenn ich mit TotalCommander auf einen Webspace gehen möchte, erhalte ich die MeldungPort-Kommando fehlgeschlagen Wenn ich ohne Router auf den Webspace gehe, funktioniert alles problemlos.
    Deshalb weiß ich nicht welche Einstellungen ich im Router machen muß, damit es auch mit dem Commander funktioniert.

    Wenn ich mit WS-FTP meine Seiten hochlade, gibt es kein Problem.

    Vielleicht hatte jemand auch dieses Problem und konnte es lösen?
     
  2. Schau mal ob Du aktives oder passives FTP benutzt und wechsel mal die Einstellung.
    Wo Du das beim TotalCommander findest, musste aber selber suchen, ich kenne das Programm nicht.

    Eddie
     
  3. Hi,

    Konfigurieren -> Einstellungen -> FTP -> Haken setzen oder nicht bei: Benutze standardmässig den Passivmodus

    mfg

    jw1hal
     
  4. :D Vielen Dank, das mit Konfigurieren -> Einstellungen -> FTP -> Haken setzen war super.
    Jetzt klappt alles. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Kleine Problem mit Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Partion Vergrößern/Verkleiner PROBLEME!! Hardware 8. Dez. 2011
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Kleines Heimnetzwerk - Problem / Drucker Netzwerk 18. Feb. 2010
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009