Kleine Problem mit Router

  • #1
F

Franz100

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, bei meinen Router (Netgear WGR614 v6) habe ich nun folgendes Problem:

Wenn ich mit TotalCommander auf einen Webspace gehen möchte, erhalte ich die MeldungPort-Kommando fehlgeschlagen Wenn ich ohne Router auf den Webspace gehe, funktioniert alles problemlos.
Deshalb weiß ich nicht welche Einstellungen ich im Router machen muß, damit es auch mit dem Commander funktioniert.

Wenn ich mit WS-FTP meine Seiten hochlade, gibt es kein Problem.

Vielleicht hatte jemand auch dieses Problem und konnte es lösen?
 
  • #2
Schau mal ob Du aktives oder passives FTP benutzt und wechsel mal die Einstellung.
Wo Du das beim TotalCommander findest, musste aber selber suchen, ich kenne das Programm nicht.

Eddie
 
  • #3
Hi,

Konfigurieren -> Einstellungen -> FTP -> Haken setzen oder nicht bei: Benutze standardmässig den Passivmodus

mfg

jw1hal
 
  • #4
:D Vielen Dank, das mit Konfigurieren -> Einstellungen -> FTP -> Haken setzen war super.
Jetzt klappt alles. Danke!
 
Thema:

Kleine Problem mit Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben