kleine schrift @ outlook

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Wieder mal ich *gg*

Unter Windows NT - Office97:

Wenn ich ein E-M@il empfange oder versende ist die Schriftart automatisch auf 9pt eingestellt... wo kann ich das umstellen???
(!!!!): habe word NICHT als editor eingestellt

GreeZ

EzE
 
  • #2
Ola,

Extras/Optionen/EMail-Format/Schriftarten ??? (Das war XP)
 
  • #3
@ Joe: i habe gar keine registerkarte e-m@il format...

achja... habe ne falsche angabe gemacht --> word war doch als e-m@il editor eingestellt...

aber warum habe ich schriftgrad 8 eingestellt, wenn in der Email.dot (die ja eigentlich die vorlage für wordmail darstellt) 10pt eingestellt ist???

GreeZ

EzE
 
  • #4
ich habe jetz word als e-m@il editor ausgeschaltet... jetz funktionierts...
is allerdings nur ne übergangs notlösung.. falls noch einer was weiß... ich wäre froh ;-)

GreeZ

EzE
 
  • #5
da wohl keiner mehr einen lösungsvorschlag hat, könnt ihr den thread schließen.

GreeZ

EzE
 
Thema:

kleine schrift @ outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben