kleine schrift @ outlook

Dieses Thema kleine schrift @ outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ezechiel666, 12. Dez. 2002.

Thema: kleine schrift @ outlook Hallo Leute! Wieder mal ich *gg* Unter Windows NT - Office97: Wenn ich ein E-M@il empfange oder versende ist die...

  1. Hallo Leute!

    Wieder mal ich *gg*

    Unter Windows NT - Office97:

    Wenn ich ein E-M@il empfange oder versende ist die Schriftart automatisch auf 9pt eingestellt... wo kann ich das umstellen???
    (!!!!): habe word NICHT als editor eingestellt

    GreeZ

    EzE
     
  2. Ola,

    Extras/Optionen/EMail-Format/Schriftarten ??? (Das war XP)
     
  3. @ Joe: i habe gar keine registerkarte e-m@il format...

    achja... habe ne falsche angabe gemacht --> word war doch als e-m@il editor eingestellt...

    aber warum habe ich schriftgrad 8 eingestellt, wenn in der Email.dot (die ja eigentlich die vorlage für wordmail darstellt) 10pt eingestellt ist???

    GreeZ

    EzE
     
  4. ich habe jetz word als e-m@il editor ausgeschaltet... jetz funktionierts...
    is allerdings nur ne übergangs notlösung.. falls noch einer was weiß... ich wäre froh ;-)

    GreeZ

    EzE
     
  5. da wohl keiner mehr einen lösungsvorschlag hat, könnt ihr den thread schließen.

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

kleine schrift @ outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Monitor-Anzeige: Plötzliche Verkleinerung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Dez. 2010
Plötzliche Verkleinerung / Vergrösserung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Microsoft Office Suite 7. Aug. 2010
Foxit PDF - kleine Schrift Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2007
Kleinere Schriftgröße in Word 2000 Windows XP Forum 12. Feb. 2003