Kleiner Kollegenscherz

Dieses Thema Kleiner Kollegenscherz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crash-Overload, 12. Jan. 2007.

Thema: Kleiner Kollegenscherz Hi @ all, bräuchte mal Hilfe da mich ein Kollege immer auf den Arm nimmt. Und zwar würde ich gerne das wenn er in...

  1. Hi @ all,

    bräuchte mal Hilfe da mich ein Kollege immer auf den Arm nimmt.
    Und zwar würde ich gerne das wenn er in WORD oder EXCEL eine Datei drucken will nicht diese Datei sondern die erstellte Datei von mir gedruckt wird. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wenn so etwas überhaupt geht!!
    Wenn nicht würde ich gerne das wenn er die Datei öffnet sich ein Fenster öffnet wo ich einen beliebigen Text eingefügt habe. Glaube müsste doch irgendwie mit einer Batch Datei funktionieren habe aber keine Erfahrung mit Bach Dateien deshalb würde ich euch bitten wenn ihr sowas schon mal gemacht habt mir zu posten!!!
    Danke schon mal für eure Antworten.

    *verschoben von Windows XP - das ist allerhöchstens was für Fund & Co.*
     
Die Seite wird geladen...

Kleiner Kollegenscherz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Windows 7 auf kleinere SSD klonen - 3 gescheiterte Versuche, Hilfe! Windows 7 Forum 7. Dez. 2013
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
PnyplexLP: Ein kleiner Anfänger auf Youtube Windows 7 Forum 29. Jan. 2012