Kleinere Festplatte als Master, bzw. Bootsektoren auf Slave

Dieses Thema Kleinere Festplatte als Master, bzw. Bootsektoren auf Slave im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GoodOldBrian, 6. Feb. 2006.

Thema: Kleinere Festplatte als Master, bzw. Bootsektoren auf Slave Ich hoffe mal das Thema passt hier einigermaßen. Wüsste nicht wo ich das sonst hinpacken soll. Folgendes Problem:...

  1. Ich hoffe mal das Thema passt hier einigermaßen. Wüsste nicht wo ich das sonst hinpacken soll.

    Folgendes Problem:
    Nachdem heute nacht irgendein hacker bzw virus oder sowas in der richtung nen server von mir abgeschossen hat bin ich gezwungen win 2000 neu zu installieren.
    ich habe zwei festplatten drin, eine 2GB und eine 8GB festplatte. die systemdateien hatte ich bisher immer auf der 2GB Festplatte, Problem war das die Festplatte halt als slave angemeldet war.
    ist es möglich eine größere festplatte als slave, bzw. die kleinere als master anzuschließen?
    oder gibt es vielleicht die möglichkeit die bootsektore auf den slave zu schreiben.

    achso, der grund is natürlich der, dass ich die systemdaten und sicherungsdateien unabhängig voneinander ablegen will. dann kann ich die festplatten auch unabhänhig voneinander platt machen.

    ich hoffe ihr konntet mein problem verstehen.
     
  2. hat sich schon erledigt.
    mein vater hat mir grad gesagt das er den rechner versehentlich umgeschmissen hat. also festplatte im arsch.
    hab aber schon ersatz, darum is nu egal.

    @admin

    thread bitte löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Kleinere Festplatte als Master, bzw. Bootsektoren auf Slave - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Windows 7 auf kleinere SSD klonen - 3 gescheiterte Versuche, Hilfe! Windows 7 Forum 7. Dez. 2013
kleinere Explorerbaum Symbole Windows 7 Forum 28. Dez. 2010
Pegotes - ganz einfach Screenshots & kleinere Ausschnitte erstellen Windows XP Forum 12. Feb. 2008
Hires-Bilder in kleinere Stücke aufteilen Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2005