kleines Bildchen vor der Web-Adresse im Browser

Dieses Thema kleines Bildchen vor der Web-Adresse im Browser im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von OsnaCall, 26. Apr. 2008.

Thema: kleines Bildchen vor der Web-Adresse im Browser Hallo, ich habe festgestellt, dass es Internetseiten gibt, die in der Adresszeile des Browsers ein kleines Bildchen...

  1. Hallo,

    ich habe festgestellt, dass es Internetseiten gibt, die in der Adresszeile des Browsers ein kleines Bildchen vor dem http:// stehen haben.

    Wie kann man so etwas programmieren?

    Ich möchte mir auch gerne eine Seite mit diesem Bildchen einrichten. Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß
    OsnaCall
     
  2. Google hat dazu auch sicherlich ein paar gute Antworten bereit ^^

    Grundsätzlich ist aber zusagen: Der Internet Explorer ist in der Sache mit favicon (so der Name dieses Bildchens) nicht immer zuverlässig ;)

    Deshalb benützt man auch Firefox ^^
     
  3. Vielen Dank,

    ich werde es gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    OsnaCall
     
Die Seite wird geladen...

kleines Bildchen vor der Web-Adresse im Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012
Kleines MD5 Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2011
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010