Kleines LAN/DSL Problem...

Dieses Thema Kleines LAN/DSL Problem... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Felix_500, 29. Jan. 2005.

Thema: Kleines LAN/DSL Problem... Hi, habe mein DSL Modem eingerichtet, Lan Verbindung eingerichtet. Das Problem ist, beim Systemstart reagiert der...

  1. Hi,

    habe mein DSL Modem eingerichtet, Lan Verbindung eingerichtet. Das Problem ist, beim Systemstart reagiert der PC etwa 30-40 Sek. nicht (Maus bewegt sich aber). Bei meiner Lan Verbindung steht sowas wie Adresse beziehen... Und meine Firewall startet erst, wenn dieser Voragang abgeschlossen ist. Das Lämpchen LAN blinkt dann manchmal.

    Weiß jemand wo das Problem liegt?
    Ich glaub man muss etwas bei der Netzwerkkarte ausschalten oder so, nur ich weiß nicht was.
     
  2. Die Bindung an das TCP/IP Protokoll kannste bei der Netzwerkkarte ausschalten, _nicht_ bei der DSL-DFÜ-Verbindung.
     
  3. Jo, ;)

    und was kann ich bei der Netzwerkkarte noch ausschalten? (Qos, Client für Microsoft netzwerke, usw)

    Aber das sollte reichen.
    Weiß du vielleicht wie man die Sprechblase wegbekommt, wenn Verbindung hergestellt ist, unten rechts.
     
  4. Mach doch einfach das Häkchen raus (in den Eigenschaften) Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen. Dann wird dir AFAIK gar nix mehr angezeigt.
     
  5. Alles - die Karte, an der das DSL-Modem hängt benötigt keine der genannten Funktionalitäten.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Alles klar, vielen Dank ;) für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Kleines LAN/DSL Problem... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012
Kleines MD5 Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2011
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010