kleines prob mit Office 2000

Dieses Thema kleines prob mit Office 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SlipKoRn2002, 28. Nov. 2002.

Thema: kleines prob mit Office 2000 Tach Hab da ein klitze kleines Problem mit meinem Office 2000. Wie krieg ich es fertig das ich mehrere Wörter...

  1. Tach


    Hab da ein klitze kleines Problem mit meinem Office 2000.
    Wie krieg ich es fertig das ich mehrere Wörter ÜBEREINANDER in eine Zelle schreiben kann???
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    ;D
     
  2. Hi

    Ich weiss zwar nicht was Du mit übereinander meinst, aber schreib doch einfach mal ein Wort in eine Zelle, markeire dann die Zelle und geh mit rechts drauf.
    Dort hast Du dann verschiedene Möglichkeiten den Text in der Zelle anzuordnen.

    Mfg Micha
     
  3. Na eben nich nebennander sondern übereinander ;)
    Hab aber eben noch ein wenig rumexperimentiert
    und habs herausgefunden!!
    Danke trotzdem!!

    (im blocksatz ausrichten)
    ;D
     

    Anhänge:

  4. Hallo,

    wie schon gesagt bekomme ich seit kurzem reglmäßig einen Bluescreen auf meinem Laptop.

    Hier die Problemsignatur:


    Code:
    Code:
    Problemsignatur:
      Problemereignisname:BlueScreen
      Betriebsystemversion:6.1.7600.2.0.0.256.48
      Gebietsschema-ID:1031
    
    Zusatzinformationen zum Problem:
      BCCode:70860002
      BCP1:00000003
      BCP2:00000002
      BCP3:00000040
      BCP4:00000000
      OS Version:6_1_7600
      Service Pack:0_0
      Product:256_1
    
    Ich hab schon 2 Posts im "Windows Seven Forum" gefunden nur leider bin ich jetzt nicht so vertraut mit dem ganzen Thema und der englischen Fachsprache. Wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

    BSOD once a week - Windows 7 Forums

    BlueScreen - Windows 7 Forums


    Mfg md22
     
  5. ein bluescreen deutet meist auf einen vom system erkannten hardware oder treiberfehler.
    gründe hierfür könnten sein:
    überhitzung: bei einem laptop nichts besonderes. lad dir speedfan runter und schau nach welche cpu deine south- und northbridge haben, und andere komponente. bei ati grafikkarten kannst du die temparatur der gpu im CCC unter "overdrive" nachsehen
    treiberinkompotabilität: falsche treiber für w7? versehen die von xp installiert? recht unwahrscheinlich, aber deinstalliere mal sämtliche treiber und installiere sie neu (grafikkarte, soundkarte,...)
    wenn das alles nicht hilft, installiere das system neu, oder boote von nem usb-stick ein identisches OS (z.B. w7 x64 ultimate) aber keine kopie von. und arbeite damit mal ne weile. wenn du dann noch ein bluescreen reinbekomsmt dann ist etwas an der harware nicht in ordnung.
    oder: du unterbindest einfach das "auftauchen" des bluescreens. den dieser ist nichts anderes als eine art "anwendung / feature" von windows. aber achtung! ein bluescreen kommt meist nicht einfach so. wenn du dies tust, riskierst du einen schweren harwareschaden, der von dem system durch den bluescreen versucht wurde zu vermeiden. diese schritt nur einleiten wenn du ahnung von der materie hast und zu 101% sicher bist, dass der bluescreen sozusagen einfachso kommt, ohne einen grund.
    so würde ich vorgehen.
    wer bessere vorschläge?
    P.S. es gibt auch viren die einen bluescreen verursachen. wenn man so einen erstmal hat, hilft nichtsmehr. kein antivir, search&destroy, garnichts. als ich einen solchen hatte, bekam ich immer einen bluescreen als ich das system nach viren gescant habe, selbst im abgesichertem modus.
     
  6. Hm also diesen Fehler kenne ich nur in Verbindung mit Intel Matrix Storage Manager. Falls du den Intel drauf hast, dann haste den zerschoßen. Abhelfen kann man sich damit, indem man in das System32 Verzeichnis geht und die Datei iastor.sys in iastor.old ändert. Dann bei Start CMD eingeben und dort dann sfc /scannow eingibt. Nun sollte er die Datei wieder neu installieren wollen und dann sollte es eigentlich weg sein.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

kleines prob mit Office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Kleines Heimnetzwerk - Problem / Drucker Netzwerk 18. Feb. 2010
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
Kleines XP Problem Windows XP Forum 19. Okt. 2008