kleines prob mit Office 2000

  • #1
S

SlipKoRn2002

Guest
Tach


Hab da ein klitze kleines Problem mit meinem Office 2000.
Wie krieg ich es fertig das ich mehrere Wörter ÜBEREINANDER in eine Zelle schreiben kann???
Danke schonmal für eure Hilfe!
;D
 
  • #2
Hi

Ich weiss zwar nicht was Du mit übereinander meinst, aber schreib doch einfach mal ein Wort in eine Zelle, markeire dann die Zelle und geh mit rechts drauf.
Dort hast Du dann verschiedene Möglichkeiten den Text in der Zelle anzuordnen.

Mfg Micha
 
  • #3
Na eben nich nebennander sondern übereinander ;)
Hab aber eben noch ein wenig rumexperimentiert
und habs herausgefunden!!
Danke trotzdem!!

(im blocksatz ausrichten)
;D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 22
  • #4
Hallo,

wie schon gesagt bekomme ich seit kurzem reglmäßig einen Bluescreen auf meinem Laptop.

Hier die Problemsignatur:


Code:
Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:BlueScreen
  Betriebsystemversion:6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID:1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:70860002
  BCP1:00000003
  BCP2:00000002
  BCP3:00000040
  BCP4:00000000
  OS Version:6_1_7600
  Service Pack:0_0
  Product:256_1
Ich hab schon 2 Posts im "Windows Seven Forum" gefunden nur leider bin ich jetzt nicht so vertraut mit dem ganzen Thema und der englischen Fachsprache. Wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.






Mfg md22
 
  • #5
ein bluescreen deutet meist auf einen vom system erkannten hardware oder treiberfehler.
gründe hierfür könnten sein:
überhitzung: bei einem laptop nichts besonderes. lad dir speedfan runter und schau nach welche cpu deine south- und northbridge haben, und andere komponente. bei ati grafikkarten kannst du die temparatur der gpu im CCC unter "overdrive" nachsehen
treiberinkompotabilität: falsche treiber für w7? versehen die von xp installiert? recht unwahrscheinlich, aber deinstalliere mal sämtliche treiber und installiere sie neu (grafikkarte, soundkarte,...)
wenn das alles nicht hilft, installiere das system neu, oder boote von nem usb-stick ein identisches OS (z.B. w7 x64 ultimate) aber keine kopie von. und arbeite damit mal ne weile. wenn du dann noch ein bluescreen reinbekomsmt dann ist etwas an der harware nicht in ordnung.
oder: du unterbindest einfach das "auftauchen" des bluescreens. den dieser ist nichts anderes als eine art "anwendung / feature" von windows. aber achtung! ein bluescreen kommt meist nicht einfach so. wenn du dies tust, riskierst du einen schweren harwareschaden, der von dem system durch den bluescreen versucht wurde zu vermeiden. diese schritt nur einleiten wenn du ahnung von der materie hast und zu 101% sicher bist, dass der bluescreen sozusagen einfachso kommt, ohne einen grund.
so würde ich vorgehen.
wer bessere vorschläge?
P.S. es gibt auch viren die einen bluescreen verursachen. wenn man so einen erstmal hat, hilft nichtsmehr. kein antivir, search&destroy, garnichts. als ich einen solchen hatte, bekam ich immer einen bluescreen als ich das system nach viren gescant habe, selbst im abgesichertem modus.
 
  • #6
Hm also diesen Fehler kenne ich nur in Verbindung mit Intel Matrix Storage Manager. Falls du den Intel drauf hast, dann haste den zerschoßen. Abhelfen kann man sich damit, indem man in das System32 Verzeichnis geht und die Datei iastor.sys in iastor.old ändert. Dann bei Start CMD eingeben und dort dann sfc /scannow eingibt. Nun sollte er die Datei wieder neu installieren wollen und dann sollte es eigentlich weg sein.


Gruß Rossy
 
Thema:

kleines prob mit Office 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben