kleines problem alls Administrator

  • #1
I

Inuyasha2005

Guest
Hi mir ist ein fehler unter laufen ich wollte für mein bruder ein benuzerkonto einrichte und die Festplatten sperren nur ich habe leider mir selber eine Festplatte gespert und jezte komme ich nicht mehr drauf kann mir einer helfen

mfg
 
  • #2
Welches Betriebssystem, XP Home oder Professional ? Hast Du Dich als XYZ als Computeradministrator angemeldet, oder direkt als Administrator (ist ein Unterschied !)

Gruß
Candy
 
  • #3
allso es ist WinXp Pro und ich war im abgesichte modus mit meinen Benuzer konto ich habe alle Adminrechte das problehm ist wenn ich mich alls Administrator selber anwähl kann ich auch nichts machen alle recht sind weg bei meiner (D)Festplatte
 
Thema:

kleines problem alls Administrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben