kleines Problem mit Grafik...

Dieses Thema kleines Problem mit Grafik... im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sir_Gallant, 18. Nov. 2004.

Thema: kleines Problem mit Grafik... Hallo zusammen, ich habe folgendes kleine Problem mit meiner Grafik: Wenn sich das Bild bewegt (z.Bsp. beim...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes kleine Problem mit meiner Grafik: Wenn sich das Bild bewegt (z.Bsp. beim selbergemachten Bildschirmschoner), bewegt es sich nichts zwar als Ganzes, allerdings treten regelmäßig vertikale Zuckungen - sprich vertikale Brüche - auf. Ein ähnliches Problem hatte ich bei Spielen, da habe ich es aber mit dem Einschalten von Vsync beheben können.

    Weiß jemand, wie ich das beheben kann, oder gehört das so?
     
  2. grafikkarte/monitor/betriebssystem/netzteil??
     
  3. Oh, natürlich, hab ich vergessen =)

    Graka: Radeon 9700 (neuester Treiber)
    Monitor: Miro A1795
    Windows XP
    Netzteil kann ich leider nicht sagen, weil ichs nicht weiß. Aber das wird schon das richtige sein, war schließlich ein Fertig PC von HP (Pavillion a596.de)
     
  4. Hallo, wer kann mir helfen?

    Meine 3D Anwendung funktioniert einfach nicht.
    Die bilder zucken, die schrift ist nicht komplett zum teil durchgestrichen und beim Spiel ist es genauso bzw. die Bilder springen
    Zum teil geht auch der Sound nicht richtig.
    Ich habe 2 verschidene Mainboards versucht.

    Grafikkarte: Radeon 9600 PRO ATI
    Mainboard: ASROCK neueste version
    Netzteil: 350 Watt
    Monitor: Xerox 750
    Betriebssystem: Windows XP Profi :-\
     
Die Seite wird geladen...

kleines Problem mit Grafik... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Kleines Heimnetzwerk - Problem / Drucker Netzwerk 18. Feb. 2010
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
Kleines XP Problem Windows XP Forum 19. Okt. 2008