kleines Problem mit Grafik...

  • #1
S

Sir_Gallant

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen,

ich habe folgendes kleine Problem mit meiner Grafik: Wenn sich das Bild bewegt (z.Bsp. beim selbergemachten Bildschirmschoner), bewegt es sich nichts zwar als Ganzes, allerdings treten regelmäßig vertikale Zuckungen - sprich vertikale Brüche - auf. Ein ähnliches Problem hatte ich bei Spielen, da habe ich es aber mit dem Einschalten von Vsync beheben können.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann, oder gehört das so?
 
  • #2
grafikkarte/monitor/betriebssystem/netzteil??
 
  • #3
Oh, natürlich, hab ich vergessen =)

Graka: Radeon 9700 (neuester Treiber)
Monitor: Miro A1795
Windows XP
Netzteil kann ich leider nicht sagen, weil ichs nicht weiß. Aber das wird schon das richtige sein, war schließlich ein Fertig PC von HP (Pavillion a596.de)
 
  • #4
Hallo, wer kann mir helfen?

Meine 3D Anwendung funktioniert einfach nicht.
Die bilder zucken, die schrift ist nicht komplett zum teil durchgestrichen und beim Spiel ist es genauso bzw. die Bilder springen
Zum teil geht auch der Sound nicht richtig.
Ich habe 2 verschidene Mainboards versucht.

Grafikkarte: Radeon 9600 PRO ATI
Mainboard: ASROCK neueste version
Netzteil: 350 Watt
Monitor: Xerox 750
Betriebssystem: Windows XP Profi :-\
 
Thema:

kleines Problem mit Grafik...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben