kleines problem nach festplattenimage mit Acronis True Image 11 Home

Dieses Thema kleines problem nach festplattenimage mit Acronis True Image 11 Home im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kargo, 4. März 2008.

Thema: kleines problem nach festplattenimage mit Acronis True Image 11 Home tach :) ich wollte heute nachdem ich der pc neu aufgesetzt wurde ein festplattenimage mit Acronis True Image 11...

  1. tach :)

    ich wollte heute nachdem ich der pc neu aufgesetzt wurde ein festplattenimage mit Acronis True Image 11 Home in der testversion machen.

    ich wollte ein komplettes image der c partition (150 gig) machen und auf cd brennen.

    leider ging was schief und ich musste den vorgang vorzeitig abbrechen.

    nun hab ich zwar keine image der c patiotion dafür aber nur noch 8,26 gig frei auf der pladde.
    das kann allerdings nicht sein da sie ja noch frisch ist.

    jetzt meine frage legt acronis dafür n zwischenspeicher an der meine pladde so füllt oder an was könnte das liegen?

    arbeitet noch wer mit diesem prog und kann mir da eventuell weiterhelfen!?

    danke einstweilen :1
     
  2. was machst du denn da? nur eine partition, und dann noch 150gb? was soll denn ein image auf c, wenn bspw. c neu geschrieben werden soll? hast du auch nur ein einziges mal in die bedienungsanleitung geschaut?

    ich weiss nicht, was ich hierzu weiter schreiben soll. was da eventuell passiert ist, muss ich wirklich nicht wissen....

    auf einmal und plötzlich und ganz von alleine.........
     
  3. tolle antwort danke dafür. damit kann ich echt was anfangen! :1
     
  4. ja, was soll man erkennen in deinen angaben? 150gb - schön, nur diese eine partition, oder noch weitere?
    was soll man denn damit anfangen? das heisst doch nichts anderes, als dass du überhaupt nicht weisst, was du eigentlich gemacht hast.
    dass heisst, das image ist auf c angekommen. und nun kannst du oben nochmal lesen.......

    wie soll hier denn jemand wissen, was du da gemacht hast, und mit deinen völlig nichtssagenden äusserungen was anfangen, und dann auch noch tipps geben, die dir helfen können. wie kann man denn so ein programm benutzen (es geht immerhin um datensicherung), ohne die bedienungsanleitung gelesen zu haben, die sogar granz gross während der installation angezeigt wird, zumindest bei der legalen version....

    auch nur die idee zu haben, eine systempartition von 150gb grösse auf dvds sichern zu wollen, dazu fällt mir einfach nichts vernünftiges ein.....
     
  5. nur wo?

    ok also das ich womöglich zu wenig gelesen hab streite ich nicht ab.
    ich wollte nicht mein system (os usw) sichern sondern den ganzen rest der platte.
    das waren auch noch nicht 150 gig sondern die pladde an sich ist so groß.
    nur scheint es so das es eben ein backup der ganzen pladde gab statt nur der daten die ich sicherun wollte.
    einstellungssache hin oder her weiß ich jetzt nicht da zu wenig gelesen.

    also kann mir jetzt trotz meiner unsäglichen nachlässigkeit jemand sagen wo ich das backup finden kann!?
    ich hab schon dannach gesucht nur so richtig finden kann ich nichts!
     
  6. wenn die platte tatsächlich nur 150gb gross ist und gleichzeitig das system darauf ist, was willst du denn dann mit sicherungen auf dieser platte, wenn das system neu gemacht werden müsste? du solltest die erstmal in vernünftige partitionsgrössen unterteilen....

    wenn du das in einer versteckten partition angelegt hast, wirst du auch nichts finden. das weiss doch aber niemand anders, als du.....
     
  7. Hallo,

    wenn Du unbedingt wissen willst, wo sich Dein erstelltes Image auf Deiner FP befindet, suche nach einer Archivdatei mit der Endung >> .tib << .

    Ansonsten ist W.E´s Ausführungen nichts hinzuzufügen ;)

    Grüße ITM4
     
  8. :D
    sicher muß Acronis die Daten zwischenspeichern um auf CD zu brennen.
    Aber ob die Testversion überhaupt echt brennen kann, müßte man ggffs verifizieren.
    Auf jeden Fall ist eine Sicherung auf CD nicht sinnvoll, selbst DVD nicht wirklich.Dafür muß schon eine externe FP her.
     
Die Seite wird geladen...

kleines problem nach festplattenimage mit Acronis True Image 11 Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Kleines Heimnetzwerk - Problem / Drucker Netzwerk 18. Feb. 2010
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
Kleines XP Problem Windows XP Forum 19. Okt. 2008