kleines problem

Dieses Thema kleines problem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von dusius, 2. Mai 2004.

Thema: kleines problem hi also erstmal weiss ich nicht ob das genau hier ringehört, ich schreib es einfach mal hier rein also hier...

  1. hi

    also erstmal weiss ich nicht ob das genau hier ringehört,
    ich schreib es einfach mal hier rein

    also hier mein problem:
    jedesmal wenn ich mein windows starte will er eine datei aufrufen diese datei habe ich gelöscht aber nun will er sie immernoch aufrufen bekomme dann eine fehlermeldund das er die datei nicht finden kann
    aber der ordener in der die datei sein soll fide ich auchnicht
    also ist es nicht wegzubekommen
    ichhabe in der registy und im autostar alles durchsucht und nichts gefunden

    weiss jemand was ich tun kann ??

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wäre nicht schlecht, wenn du uns verraten würdest, was du da gelöscht hast bzw. was er nun aufrufen will. ;)
     
  3. ich habe mir ein crack für ein game runterladen wollen
    dann is wiedermal so ne blöde porno werbung gekommen
    wo ich ausversehen (ich klicke immer viel zu schnell ;) )
    auf ja geklickt habe dann hat sich das wohl installier....

    die datei heisst penis.exe <--- LOL
    der ordner penis

    die habe ich dann gelöscht aber jetzt kommt eben diese fehlermeldung..

    mit spybot findet er nichts und wenn ich nach dem ordner suche finde ich den auchnicht
     
  4. Scheint Dir ja nix peinlich zu sein........ ::)
     
  5. Gib mal penis.exe bei www.google.de ein, da wirst du fündig!
     
Die Seite wird geladen...

kleines problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Kleines Heimnetzwerk - Problem / Drucker Netzwerk 18. Feb. 2010
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
Kleines XP Problem Windows XP Forum 19. Okt. 2008