kleines Problem

Dieses Thema kleines Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von T-Seb, 21. Feb. 2003.

Thema: kleines Problem Hallo ihr Forum-User, ich habe ein kleines Problem mit Win98: Ich habe einige TuningTipps von unterschiedlichen...

  1. Hallo ihr Forum-User,
    ich habe ein kleines Problem mit Win98:
    Ich habe einige TuningTipps von unterschiedlichen Webseiten durchgeführt und auch ein paar TuningProgramme wie WinTuningKit 2002 oder TuneUp Utillities benutzt.

    Jetzt gibt es beim Hochfahren, kurz bevor die Symbole des Desktops komplett geladen sind, öfter mal einen automatischen Neustart. Da das aber nur manchmal vorkommt, konnte ich natürlich nicht prüfen, welche Veränderung Schulld ist.
    Welche Tipps könntet ihr mir jetzt geben?

    Danke schonmal
    T-Seb
     
  2. Mein Rat wäre:
    Drücke beim Start immer F8 und wähle 2 Protokolliert (\Bootlog.TXT) aus. Nach dem normalen Start solltest Du diese Datei umbenennen, sonst wird sie beim nächsten Start überschrieben. Wenn dann Dein PC selbstätig einen Neustart durchführt, kannst Du die aktuelle Bootlog.TXT mit der umbenannten vergleichen und so feststellen welches Prog. als letztes geladen wurde bzw. welches nicht mehr geladen wurde und wahrscheinlich den Neustart ausgelöst hat.
     
Die Seite wird geladen...

kleines Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Kleines Heimnetzwerk - Problem / Drucker Netzwerk 18. Feb. 2010
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
Kleines XP Problem Windows XP Forum 19. Okt. 2008