kleines problemchen mit browsern und viren

  • #1
E

ernstl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habe folgendes problem: 1. mein virenscanner erkennt folgende viren-backdoor SDBot.gen lassa32A trojan proxy.ranky.gen win32.p2p.spybot bitdefender blockt sie zwar,kann sie aber nicht löschen. nach benutzung von mehreren antispy progr. funktionieren bei meinen browsern explorer opera und mozilla die teletext und die video funktionen nicht mehr. gibt es noch eine andere lösung wir format c? viele grüße aus kärnten. ???
 
  • #2
das virenproblem hat sich erledigt.habe den virenbericht ans virenlabor von bitdefender geschickt,nach zwei tagen wurde upgedatet.
 
Thema:

kleines problemchen mit browsern und viren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben