kleines problemchen mit browsern und viren

Dieses Thema kleines problemchen mit browsern und viren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ernstl, 22. Okt. 2004.

Thema: kleines problemchen mit browsern und viren habe folgendes problem: 1. mein virenscanner erkennt folgende viren-backdoor SDBot.gen lassa32A trojan...

  1. habe folgendes problem: 1. mein virenscanner erkennt folgende viren-backdoor SDBot.gen lassa32A trojan proxy.ranky.gen win32.p2p.spybot bitdefender blockt sie zwar,kann sie aber nicht löschen. nach benutzung von mehreren antispy progr. funktionieren bei meinen browsern explorer opera und mozilla die teletext und die video funktionen nicht mehr. gibt es noch eine andere lösung wir format c? viele grüße aus kärnten. ???
     
  2. das virenproblem hat sich erledigt.habe den virenbericht ans virenlabor von bitdefender geschickt,nach zwei tagen wurde upgedatet.
     
Die Seite wird geladen...

kleines problemchen mit browsern und viren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
O&O driveLED "kleines Problemchen" Windows XP Forum 9. Apr. 2007
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012