kleines USB-Stick Problem

Dieses Thema kleines USB-Stick Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 4. Sep. 2005.

Thema: kleines USB-Stick Problem Hallo weiß nicht ob das ein Hardware oder Software Problem ist... Seit einiger Zeit geht, wenn ich einen USB-Stick...

  1. Hallo weiß nicht ob das ein Hardware oder Software Problem ist...

    Seit einiger Zeit geht, wenn ich einen USB-Stick ansteck, das Fenster nicht mehr auf wo man auswählen kann was mit den Daten gemacht werden soll (Wiedergabe mit..., Ordner öffnen, ect).

    Ich fand das ganz praktisch und hätte gern, dass das wieder funzt aber weiß nicht wie ich das hinkrieg :(

    Sonst funktionieren die USB-Sticks tadellos muss nur jedesmal übern Arbeitsplatz oder Explorer öffnen.

    Hat wer einen Tipp für mich :)

    *** verschoben aus Hardware ***
     
  2. Das Stichwort ist der Autostart.  ;)
    Eigenschaften des USB Sticks, Extras, weiter schauen.. ;)
     
  3. Hier hab ich schon versucht was zu ändern aber es bringt nix   :mad:

    Bei jedem Inhaltstyp ist->Eingabeauffoderung' aktiviert.

    [​IMG]
     
  4. Evtl hilft es, wenn du dem Stick einen anderen Laufwerksbuchstaben verpasst ( Datenträgerverwaltung) - oder ihn deinstallierst - und nach Neustart neu erkennen lässt.....
    Probieren sollte nicht schaden.
     
  5. Hab alles versucht (deinstalliert, neuer Laufwerkbuchstabe...) nix hat gefunzt.

    Dann hab ich den Stick formatiert und als er leer war gabs keine Probleme.

    Daten wieder draufgepackt - nix ging mehr.

    Hab mir dann die Dateien noch mal angeschaut und da ware eine .exe drauf und die hab ich zum Test mal weggemacht - und siehe das es lief wieder *bin fast vom Sessel gekippt*

    .exe Datei wieder rauf - nix da  :(
    .exe Datei weg - alles funzt  :)

    Könnte mich bitte jemand erschießen  :D

    Wieso geht das nicht wenn eine .exe Datei drauf ist??? Hat der PC dann->Angst' das er sich was holt?
     
  6. Vielleicht nicht der PC - sondern ein Virenscanner?
     
  7. Der Virenscanner->schreit' zwar nicht aber wer weiß.

    Problem erkannt, Problem gebannt - hab die Datei in einen Ordner gepackt und schon ist alles kein Problem mehr.

    Typisch nach einer Stunde weiß ich dann wie, was, warum und werd's nie mehr vergessen  :D

    Danke für die Hilfe  :)
     
Die Seite wird geladen...

kleines USB-Stick Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012
Kleines MD5 Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2011
MGP -> WMV konvertieren, kleines Problem Windows XP Forum 24. Aug. 2010