Kleinigkeiten

Dieses Thema Kleinigkeiten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von maleike, 4. März 2004.

Thema: Kleinigkeiten Hallöle, habe eine kleine Fragen, bei mir läuft noch win95, und jedes mal wenn ich den PC hochfahre, springt das...

  1. Hallöle,

    habe eine kleine Fragen, bei mir läuft noch win95, und
    jedes mal wenn ich den PC hochfahre, springt das blöde
    scandisk an, und nicht nur das, nachdem scandisk durchgelaufen
    ist bleibt der PC stehen und ich werde aufgefordert eine beliebige
    Taste zu drücken, weil ein Eintrag in der System.ini (den ich dadrin
    aber nicht finden kann!) vnetsup.vxd nicht geladen werden konnte!
    Wo stell ich den Kram ab! Problem ist, ich hab kein CD Laufwerk!*heul*

    Grüßchen

    maleike
     
  2. hallo Maleike,

    hängt der Rechner in einem Netzwerk?

    Wenn nicht und der PC ansonsten ohne Probleme läuft. Empfiehlt sich nach einer Sicherung der Registrierung diesen Eintrag aus der
    Registry zu entfernen. Vorgang:
    Starmenue->Ausführen->Regedit starten-> mit STRG+F Suchen öffnen und nach dem Schlüssel der VNETSUP.VXD suchen
    und diesen entfernen.
    Danach dürfte die genannte Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.

    Greetz
    Bla
     
  3. Hi blabla,

    ja ich hänge in einem Netzwerk, allerdings habe ich keine
    Probleme mit dem Netzwerk! Bei mir ist ipx und tcp/ip installiert+
    NovellClient, ohne Client für Microsoft Netzwerke, da alles über
    Novell läuft!

    Grüßchen

    Maleike
     
  4. Hi blabla,

    super, das hat mir geholfen! Vielen Dank! Da wäre jetzt nur
    noch das andere Problem: Wie ich scandisk aus dem startup
    nehme?

    Grüßchen

    Maleike
     
  5. HUHU,

    SUPER!!! Ich bin befriedigt! ;o)

    Hab Dank!

    Maleike

    Erledigt!
     
  6. befriedigt?? ;D
     
Die Seite wird geladen...

Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Complete Backup und andere Kleinigkeiten :) Windows XP Forum 25. März 2009
Ubuntu Ultimate E-mail Problem Und Andere Kleinigkeiten Linux & Andere 1. Aug. 2007