kleins prob mit Floppy

Dieses Thema kleins prob mit Floppy im Forum "Hardware" wurde erstellt von Game12, 24. Feb. 2005.

Thema: kleins prob mit Floppy Hallo zusammen Mein prob ist ein Floppy der nur läuft wenn ich im BIOS Floppy A: und B: auf 3,5-144MB stelle ....

  1. Hallo zusammen

    Mein prob ist ein Floppy der nur läuft wenn ich im BIOS Floppy A: und B: auf 3,5-144MB stelle . Wenn ich das mache erscheinen in Windows die Diskettenlaufwerke A: und B: ,von denen aber nur B: funzt, weil ich ja nur ein Floppy habe wie kann ich meinen Floppy auf A: einstellen ? ???

    denn wenn ich nur A: auf 3,5-1,44MB stelle gibt es in Windows kein Diskettenlaufwerk
     
  2. Hallo
    Du schreibst nicht, bei welcher Deiner Kisten das Problem besteht.
    Ich tippe aber mal darauf, dass im Bios so etwas wie Swap A&B beim Floppy-Disc-Kontroller eingestellt ist.
    Beim Award-Bios findest Du diese Einstellung unter
    Advanced --> I/O-Device Configuration
    hier sollte es so etwas wie Onboard FDC Swap A&B geben.
    Kontrollier mal ob hier No Swap eingestellt ist, wenn nicht mal so einstellen. Vielleicht hilft es.
    Das Ami-Bios kenne ich nicht und kann auch nicht nachschauen, aber da gibts bestimmt auch so eine Einstellung.
     
  3. Hallo

    Das prob hat sich erledigt habe nach D.A.S Rat meine Einstellungen getroffen und es funzt P.S. *server*

    großen dank an D.A.S.
     
  4. Gerngeschehen, ist mir eine Freude, dass ich helfen konnte. :)
     
Die Seite wird geladen...

kleins prob mit Floppy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleinste Schriftart, bzw. -größe für Excel??? Windows XP Forum 13. Okt. 2007
Kurs in Groß- und Kleinschreibung Windows XP Forum 17. Sep. 2006
"Calc" kleinste Zahl rot und die groesste Zahl gruen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. Feb. 2006
Excel --> Kleinschrift in Großschrift Microsoft Office Suite 13. Aug. 2005
meta tags keywords. Groß- Kleinschreibung? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. März 2005