Kleinste Schriftart, bzw. -größe für Excel???

Dieses Thema Kleinste Schriftart, bzw. -größe für Excel??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 13. Okt. 2007.

Thema: Kleinste Schriftart, bzw. -größe für Excel??? Hallo, gibt es bei MS-Excel eine Schriftart welche noch kleiner als Arial-Schriftgrösse->'8'' ist? Würde gern ein...

  1. Hallo,
    gibt es bei MS-Excel eine Schriftart welche noch kleiner als Arial-Schriftgrösse->'8'' ist?
    Würde gern ein paar Daten in eine Excel-Tabelle eingeben und dachte da an Schriftgrösse 5 oder 6 und hoffe dann, daß es sowohl auf meinem Bildschirmund ebenfalls auf dem Ausdruck gut lesbar ist! Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sagen, was ich da tun kann!
    Gruß an alle
     
  2. Terminal kannst Du bis auf 4,5 runterschrauben.
     
  3. Vielen Dank thunderhill,
    genau die Schriftgrösse brauche ich!
     
Die Seite wird geladen...

Kleinste Schriftart, bzw. -größe für Excel??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Calc" kleinste Zahl rot und die groesste Zahl gruen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. Feb. 2006
vb6 kleinster wert aus variablen Windows XP Forum 4. Apr. 2003
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
Problem mit Schriftart Windows 7 Forum 11. Okt. 2014