Klick auf Link öffnet den IE nicht mehr.....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

weis jemand vielleicht, warum der IE6 sich nicht mehr selbständig öffnet, wenn ich auf einen Link
in einer Mail klicke?
Eine Reaktion (Öffnung) findet nur noch statt, wenn im Hintergrund schon ein IE-Fenster geöffnet ist.

Das war sonst nicht nötig. Da öffnete sich der Browser auch ohne Hintergrund.

Hat das etwas mit einem Dienst zu tun?


Gruß Rolf

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
@pan_fee Danke für die Links. Sehr interessante Artikel.

Allerdings habe ich das Problem schon dadurch gelöst, dass ich mir alle Dienste noch einmal vorgeknöpft habe, und nach einer vertrauenswürdigen Anleitung alle auf automatisch und
manuell sowie deaktiviert korrigiert habe.

Das hat geholfen. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, welcher Dienst nun dafür verantwortlich
ist. Ich habe mehrere Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft alles bestens und ich hoffe es bleibt so.

Gruß Rolf
 
Thema:

Klick auf Link öffnet den IE nicht mehr.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben