Klick auf Link schließt Browser

Dieses Thema Klick auf Link schließt Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lummo, 28. Juni 2006.

Thema: Klick auf Link schließt Browser Hallo erstmal, seit ein paar Wochen nervt mich ein bug/feature meines Firefox auf verschiedenen Web-Seiten. Wenn...

  1. Hallo erstmal,

    seit ein paar Wochen nervt mich ein bug/feature meines Firefox auf verschiedenen Web-Seiten. Wenn ich auf einer Startseite einen Link zu einer Unterseite anklicke, bremst der Browser erst kurz und beendet dann das Programm. Seltsamerweise macht er das nicht bei allen Seiten. Bisher ist sowas nie passiert, höchstens mal ein PopUp nicht aufgegangen weil ich den Blocker aktiviert hatte. Seit Kurzem aber passiert sowas ständig. Nicht nur der Firefox, auch der IE hat dieses Problem. Klick auf einen Link und der Browser ist geschlossen.

    Vor lauter Ärger hab ich mir jetzt Theaterkarten mit dem Realplayer bestellt. Seltsamerweise hat der keine Probleme gezeigt.

    Laut Adresszeile sind die Seiten mit PHP programmiert. Kann es sein, dass meine Browser spinnen weil ich versucht hatte auf meinem Rechner einen Apache-Server zu installieren? Ungefähr seit dem Zeitraum ist mir aufgefallen, dass manche Seiten den Browser beenden, und nicht nur den aktuellen Tab sondern alle offenen Programmfenster.

    Ich benutze Firefox 1.5.0.4 auf Win ME (bisher ohne nennenswerte Ausfälle seit 2000), Zonealarm Firewall und AntiVir.

    Besten Dank für jeden Ratschlag,

    lummo
     
Die Seite wird geladen...

Klick auf Link schließt Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013
google Frage: Geklickte Links anzeigen Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2011