Klick auf Link schließt Browser

  • #1
L

lummo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

seit ein paar Wochen nervt mich ein bug/feature meines Firefox auf verschiedenen Web-Seiten. Wenn ich auf einer Startseite einen Link zu einer Unterseite anklicke, bremst der Browser erst kurz und beendet dann das Programm. Seltsamerweise macht er das nicht bei allen Seiten. Bisher ist sowas nie passiert, höchstens mal ein PopUp nicht aufgegangen weil ich den Blocker aktiviert hatte. Seit Kurzem aber passiert sowas ständig. Nicht nur der Firefox, auch der IE hat dieses Problem. Klick auf einen Link und der Browser ist geschlossen.

Vor lauter Ärger hab ich mir jetzt Theaterkarten mit dem Realplayer bestellt. Seltsamerweise hat der keine Probleme gezeigt.

Laut Adresszeile sind die Seiten mit PHP programmiert. Kann es sein, dass meine Browser spinnen weil ich versucht hatte auf meinem Rechner einen Apache-Server zu installieren? Ungefähr seit dem Zeitraum ist mir aufgefallen, dass manche Seiten den Browser beenden, und nicht nur den aktuellen Tab sondern alle offenen Programmfenster.

Ich benutze Firefox 1.5.0.4 auf Win ME (bisher ohne nennenswerte Ausfälle seit 2000), Zonealarm Firewall und AntiVir.

Besten Dank für jeden Ratschlag,

lummo
 
Thema:

Klick auf Link schließt Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben