Klick Klack

Dieses Thema Klick Klack im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phantom20, 13. Nov. 2004.

Thema: Klick Klack Hallo Heute ist mein Rechner Automatisch ohne mein zutun 2 mal ausgegangen auserdem macht der z.b. mein DVD schauen...

  1. Hallo

    Heute ist mein Rechner Automatisch ohne mein zutun 2 mal ausgegangen auserdem macht der z.b. mein DVD schauen immer Klick Klack so als ob er Herunterfährt !

    Aber nix Passiert !

    Kann mir bitte jemand zurückschreiben woran das liegen könnte und ob ich was dagegen machen kann !

    Bitte um Antwort !

    mfg Phantom
     
  2. Schnellstens Daten sichern - falls noch nicht gemacht - und dann Festplatte prüfen......
     
  3. Das Klick-Klack kommt bestimmt von der Festplatte.
    Das ist meist ein Zeichen, dass die bald den Geist aufgibt.
    Sichere SOFORT alle wichtigen Dateien und lass danach mal ein Überprüfungstool vom Hersteller drüberlaufen, bzw. lied mal die SMART-Werte (z.B. mit SpeedFan) aus.
     
  4. steht etwas in der ereignisanzeige?
     
  5. danke ich habe die festplatte gesichert und habe erstmal eine andere als ersatz genommen aber ich habe noch ein anderes Problem das ist folgendes

    Wenn ich an mein Rechner sitze startet er aus irgendeinen grund den Rechner neu z.b.
    als ich eben DVD geschaut habe hat er miten im Film den Rechner neugestartet!

    kann mir bitte jemand schreiben woran das liegen könnte ?!

    mfg Phantom
     
  6. Wie deaktiviere ich den automatischen Neustart?

    Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> System >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen
    >>Einstellungen >> Automatisch Neustart durchfuehren deaktivieren (Haekchen entfernen).

    Jetzt kannst du den Bluescreen in Ruhe lesen, korrekt abschreiben und hier posten.
     
  7. Eventuell solltest du das Übertakten, was ja doch reichlich bei dir ist, wieder rückgängig machen ud gucken ob es eventuell damit zusammenhängt!
    Ansonsten gilt was Al Bundy gesagt hat!
     
  8. Also ich habe das übertakten wieder auf normal gesetzt aber trotzdem startet der Rechner aus Irgendein grund neu !

    ich habe auch den Tipp von Al Bundy gemacht also das da ein Bluescreen kommt aber keine Fehlermeldung nichts

    !!! Ich habe gehört das es was mit dem RAM zu Tun hat, wie wahrscheinlich ist das ?! !!!

    Bitte helft mir !

    mfg Phantom
     
  9. hat windows den keine LOG Datei wo drine steht wann der rechner heruntergefahren / neugestartet wurde ?! wo vieleicht noch ein grund drin steht

    z.b. neustart durch benutzer

    bitte helft mir !

    mfg Phantom
     
  10. Die Ereignisanzeige zu finden in der Systemsteuerung unter Verwaltung!

    Da sollte was drinstehen.
     
Die Seite wird geladen...