*Klick* nichts passiert

  • #1
D

defSouLx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,bin neu hier,in diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit.

Also ich habe folgendes Problem und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn ich z.B irgend etwas anklick was mit Javascript zu tun hat passiert nichts,kein Fenster öffnet sich,kein Error nichts.

Das ist auch bei verschiedenen Websites so...

Die Einstellungungen meiner Firewall habe ich auch schon geändert... So weit, daß ich alles erlaubt habe.Aber hat leider nichts gebracht ?!?!
Ich habe mein POP Blocker deaktiviert,anderen Browser installiert,alles keine Chance!!


Danke im voraus !!!

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Jupp habe ich auch schon gemacht.
 
  • #4
  • #5
Jo - :-[

Man sollte sich exakt äussern - oder die Klappe halten - also mach ich dann lieber dies: :-X
:-*
 
  • #6
Die Einstellungungen meiner Firewall habe ich auch schon geändert.

Schon mal mit deaktivierter FW versucht? ???
Oder mit deinstallierter?

Eventuell nochmal den Windows Scriptig Host neu installieren.
 
  • #7
Hallo,

ich vermute das löst das Problem! Suche mal hir nach dem Thema:

Thema: Probleme mit vbscript oder jscript, oder doch was anderes?
 
  • #9
Guck doch bitte auch mal rein - falls Du den IE benutzt - bei
 
Thema:

*Klick* nichts passiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben