Klicke, klicke, aber es tut sich nichts!

Dieses Thema Klicke, klicke, aber es tut sich nichts! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von erol, 25. Apr. 2008.

Thema: Klicke, klicke, aber es tut sich nichts! Hallo, ich hoffe, dass man mir helfen kann! Problemdarstellung: Ich habe einen Laptop von Elitegruppen, PIV 3 GHz,...

  1. Hallo,
    ich hoffe, dass man mir helfen kann!
    Problemdarstellung:
    Ich habe einen Laptop von Elitegruppen, PIV 3 GHz, ..... Nun, wenn ich damit arbeite schön und gut, aber:
    Auf einmal kann ich den Hingrund nicht mehr erreichen. Der Maus funktioniert einwandfrei, ich kann klicken bis der Arzt kommt, es ist so, als ob zwischen Maus und der Desktop irgendwie eine Scheibe wäre, so das ich den Hintergrund(Desktop) nicht mehr erreichen kann.
    Wenn ich aber den Windowstaste betätige, da geht wohl der Menü auf und der Taskmanager kann aufgerufen werden. Das ist wohl alles. Was kann da sein.
    Sobald ich den Knopf zum Beenden drücke, fährt das Laptop runter, wie normal. Dann fahre ich wieder hoch, dann irgendwie, plötzlich oder später, 5 Min., 30 Min., dann wieder dasselbe. Kann das System zurückstellen, Systemwiederherstellung, aber es ändert sich nichts an der Sache. Es kommt, wie es will!
    Hat jemand schonmal dieses Problem erlebt, oder kann mir bitte jemand sagen, wo dran das liegen kann?
    Danke schonmal für EURE Hilfe!

    gruß erol
     
  2. Probiere doch mal die Maus an einem anderen PC aus........
     
  3. Hallo,
    mit dem Maus hat es nichts zu tun, da ich alles schon ausprobiert habe!
    Sei es mit der Touchpad oder mit einer angeschlossenen Maus, ..., alles das selbe!
     
  4. Hallo,

    gibt es da keinen, der mir helfen kann! Ist das Problem nie aufgetreten?
    Ich habe kein Bock das System neu aufzuspielen!
    Wäre wirklich sehr nett, wenn da sich einer mal melden würde!

    Danke schon mal!

    Gruß erol
     
  5. Es kann daran liegen, dass du dir irgendwas eingefangen hast, das die MouseEvents abfängt und ins Nirwana befördert.

    Lass den Rechner mal gründlich nach unerwünschten Mitbewohnern scannen.
     
  6. Hallo,

    Danke für diesen Tipp! Der PC funktioniert ganz normal, aber irgendwie, auf einmal, plötzlich funktioniert das mit dem klicken nicht mehr. Man kann den Maus zwar bewegen, ganz normal, aber, wie gesagt, ich kann klicken, da passiert halt nichts!

    Gruß erol
     
  7. Installier doch mal den Maustreiber neu.
     
  8. ich habe sogar einen externen Maus angeschlossen, ich meine !
    Also sei es über Touchpad oder Maus, immer das selbe!

    Gruß erol
     
  9. Lies doch Antwort # 4 noch mal genau .
     
Die Seite wird geladen...

Klicke, klicke, aber es tut sich nichts! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows hängt, bis ich die Taskleiste anklicke. Windows 8 Forum 6. Jan. 2015
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Fenster lassen sich nicht mehr anklicken Windows 7 Forum 29. Jan. 2012
Fenster lassen sich nicht mehr anklicken... Windows 7 Forum 24. Nov. 2011
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010