Klicken im Hintergrund

  • #1
P

powerfox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich die Lautsprecher an hab, kommt alle 4 Sekunden ein Klicken, das ich allerdings nicht zuordnen kann! Wie kann ich rausfinden was das ist, bzw. wie kann ich das wegbekommen?
 
  • #2
Falls du ICQ hast, könnte das der Schuldige sein.
Ich weiß nicht genau wos geht, aber unter Einstellungen kannst du ihm das irgendwo abgewöhnen ;)
 
  • #3
Jap ist ICQ! Weis vllt jmd wo ich das abstellen kann?
 
  • #4
Schau mal unter den Einstellungen von ICQ... da gibts Ton ausschalten. Das könntest mal probieren ;)
 
  • #5
Ton ausschalten hab ich probiert, klickt aber trotzdem weiter im Hintergrund, aber ich kann definitiv sagen das es ICQ ist!
 
  • #6
Eine Neuinstallation ist auch immer mal ein Versuch wert ;) Ansonsten muss es unter Soundeinstellungen zu finden sein.
 
  • #7
NEuinstallation probier ich ma.

Wo find ich die Soundeinstellungen bei ICQ?
 
  • #8
Zum Dritten mal: Ins Hauptmenü von ICQ dann unter Einstellungen und Sicherheit.
 
  • #9
Tja nur da kann ich Sounds usw installieren wie den Rapper oder sonst was.

Habs jetzt neuinstalliert und jetzt isses weg und nervt nich mehr!
 
  • #10
Also ich hatte es abstellen können ... naja egal eine Neuinstallation von ICQ ist ja nicht DER Aufwand :D
 
Thema:

Klicken im Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben