Klingeltöne selber machen - neue Homepage

Dieses Thema Klingeltöne selber machen - neue Homepage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mrhandy, 22. Mai 2005.

Thema: Klingeltöne selber machen - neue Homepage Hallo, wir haben uns intensiv mit dem Thema wie man sich kostenlose Klingeltöne selber herstellt beschäftigt und...

  1. Hallo,

    wir haben uns intensiv mit dem Thema wie man sich kostenlose Klingeltöne selber herstellt beschäftigt und haben darauf hin eine Homepage erstellt die sich nur mit diesem Thema auseinandersetzt.

    Auf der Seite gibt es natürlich alle kostenlosen dazu nötigen Rip-, Schneid-, und Umwandlungsprogramme.

    Hier gehts zur Seite...

    http://www.klingelton-selber-machen.de

    Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt einfach PM oder Email an mich.

    Grüße
    Olli
     
  2. Ich vermisse Infos über den Nokia Multimedia Converter.... oder habe ich ihn dort nur nicht gefunden?
     

  3. Hi mrhandy,
    na wo ist er denn [​IMG] ist er hier, ist er da ?

    :-\ Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

Klingeltöne selber machen - neue Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
iPhone Klingeltöne ändern Windows XP Forum 17. Dez. 2008
Klingeltöne Windows XP Forum 28. Nov. 2004
Klingeltöne Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Juli 2004
Programm für 64stimmige polyphon Klingeltöne Windows XP Forum 4. Juni 2004
Klingeltöne für Nokias OHNE ENDE!!! Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 7. Feb. 2004